Lagerhaltung/ Der erfolgreiche Lagerleiter

Logistik-Training-Team
In Berlin-Mariendorf und Günzburg

1.620 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
2161 ... Mehr ansehen
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Fachkenntnisse für die moderne Lagerführung Persönliche Befähigung zur Motivierung von Mitarbeitern in Führung, Lager und Logistik Qualifizierung des Lagerleiters zum Servicemanager Neue Metoden zur Kostensenkung, Organisationsverbesserung und Rationalisierung einsetzen können Fähigkeiten für die Steigerung der Zuverlässigkeit im Serviceprozess.
Gerichtet an: Führungskräfte und Führungsnachwuchs aus Logistik, Lager, Versorgungs-Center für die rationelle Lagerorganisation und Lagerführung in der Praxis

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
04.Dezember 2017
Berlin-Mariendorf
Säntisstraße, 32-34, 12107, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
29.Mai 2017
Günzburg
89312, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Fachwissen Lagerführung
Lagerprozesse werden transparent
Lagerorganisation
Lagerführung
Lagerplanung
Rationalisierungspotenziale im Lager
Führungsaufgaben
Lagerverwaltungssysteme
Kommunikation
Lagertechnk

Dozenten

Günther Gruhn
Günther Gruhn
Logistik und Führung

sh.Web

Themenkreis

Die Trainingsinhalte:

  • Rationelle Lagerorganisation
  • Das "schlanke Lager" in der Versorgungskette
  • Grundlagen für die bedarfsgerechte Lagerbestandsführung und Disposition
  • Wie Sie Rationalisierungspotenziale im Lager bei Zeiten, Mengen, Kosten, Qualität und Werten erkennen und sofort umsetzen können
  • Modernes Führungswissen für mehr Qualifikation und Motivierung in Lager und Logistik
  • Fachkenntnisse für die moderne Lagerführung
  • Persönliche Befähigung zur Motivierung von Mitarbeitern in Führung, Lager und Logistik
  • Qualifizierung des Lagerleiters zum Servicemanager
  • Neue Metoden zur Kostensenkung, Organisationsverbesserung und Rationalisierung einsetzen können
  • Fähigkeiten für die Steigerung der Zuverlässigkeit im Serviceprozess

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühr beinhaltet alle Arbeitsunterlagen incl. CD und vieler Checklisten sowie das Zertifikat, außerdem die Konferenzgetränke und Mittagessen.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen