LeanSales Management

CETPM GmbH - Institut an der Hochschule Ansbach
In Stuttgart und Frankfurt/Main

750 
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Beschreibung

Lernen Sie in diesem eintägigen Intesiv-Workshop wirkungsvolle Werkzeuge für eine effektive und effiziente Vertriebsorganisation kennen. Dabei wird Ihnen Schritt für Schritt gezeigt, wie Sie Prozesse ganzheitlich hinterfragen, sie nach Lean-Prinzipien optimieren und dadurch die Produktivität, Durchlaufzeit und die Qualität Ihres Vertirebsbereichs wesentlich verbessern.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt/Main
Hessen, Deutschland
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auf Anfrage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Sie steigern Ihre Umsätze insbesondere bei Ihren Bestandskunden und auch bei Neukunden
Sie erreichen mehr Geschäftsabschlüsse in kürzerer Zeit
Begeistern Ihre Kunden auf neue Art und Weise
Ihr Vertrieb hat mehr Zeit zum Verkaufen und erreicht bessere Ergebnisse
Sie steigern die Produktivität im Vertrieb und erreichen eine höhere Erfolgsquote

Dozenten

Ulrich Losch
Ulrich Losch
Dozent

Themenkreis

INHALTE

■ Die 7 Verschwendungsarten im Vertrieb
■ Das 5-Modul-Modell Lean Sales Management-System für Effizienzgewinn,
schnelle Reaktionszeiten und bessere Unternehmensergebnisse
■ Schwerpunktsetzung auf Modul 1-4:
- Modul 1: Bestandsaufnahme / IST-Situation im Vertrieb, Verschwendungsbewusstsein fördern und Selbstorganisation mit 5S, Analyse der Leistungs-, Produkt- und Serviceprogramme, Wettbewerber-Struktur,
Vertriebsstruktur und Vertriebsorganisation
- Modul 2: Qualität der Zusammenarbeit im Vertrieb mit den Kunden, den
internen Abteilungen und die Schnittstellen zu den Kollegen, Standards schaffen für eine bessere Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden
- Modul 3: Effizienzoptimierung der Vertriebsprozesse mit der
Wertstromanalyse im Vertrieb sowie der Gesprächs- und Terminprozesse
- Modul 4: Teamarbeit, Leistungsorientierung, Transparenz von Kennzahlen im Vertrieb, Visualisierung der Prozesse, der Vertriebsziele und Projekte

Zielgruppe

Dieser Intensiv-Workshop richtet sich an Führungskräfte aus dem Vertriebsbereich sowie an Geschäftsführer, Vorstände, die im Vertrieb mit Lean Management Methoden in kürzerer Zeit bessere Ergebnisse erzielen wollen.

Zusätzliche Informationen

Teilnahmegebühr inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung und Teilnahmebestätigung
Gruppengröße maximal 14 Teilnehmer

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