Was lebt denn da im Bach?

VHS

In Stolberg

Kostenlos

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Stolberg

  • Dauer

    1 Tag

Wir schauen uns die faszinierende Unterwasserwelt mit Kescher und Lupe an und betrachten die heimlichen Bewohner einmal genauer.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Stolberg (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Frankentalstraße 3, 52222

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

H.  Selheim

H. Selheim

Dozent/in

Inhalte

Was lebt denn da im Bach?
Exkursion in Kooperation mit der Biologischen Station Aachen


Wir schauen uns die faszinierende Unterwasserwelt mit Kescher und Lupe an und betrachten die heimlichen Bewohner einmal genauer. Bitte Gummistiefel, Küchensieb, Haarpinsel, Lupe und ein Gefäß (z.B. Margarinendose) mitbringen. Bei Bedarf können Sieb und Lupe auch ausgeliehen werden (bitte bei der Anmeldung angeben).

Treff: Stolberg-Zweifall, Parkplatz Solchbachtal

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebührenfrei

Was lebt denn da im Bach?

Kostenlos