Was lebt denn da im Bach?

Volkshochschule Stolberg
In Stolberg

Kostenlos
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
24028... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Stolberg
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Stolberg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wir schauen uns die faszinierende Unterwasserwelt mit Kescher und Lupe an und betrachten die heimlichen Bewohner einmal genauer.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Stolberg
Frankentalstraße 3, 52222, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stolberg
Frankentalstraße 3, 52222, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

H. Selheim
H. Selheim
Dozent/in

Themenkreis

Was lebt denn da im Bach?
Exkursion in Kooperation mit der Biologischen Station Aachen


Wir schauen uns die faszinierende Unterwasserwelt mit Kescher und Lupe an und betrachten die heimlichen Bewohner einmal genauer. Bitte Gummistiefel, Küchensieb, Haarpinsel, Lupe und ein Gefäß (z.B. Margarinendose) mitbringen. Bei Bedarf können Sieb und Lupe auch ausgeliehen werden (bitte bei der Anmeldung angeben).

Treff: Stolberg-Zweifall, Parkplatz Solchbachtal

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebührenfrei