Was lebt denn da im Bach ?

VHS

In Monschau

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Monschau

  • Dauer

    1 Tag

Wir schauen uns gemeinsam die faszinierende Unterwasserwelt mit Kescher und Lupe an und betrachten uns die heimlichen Bewohner einmal genauer.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Monschau (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Laufenstr. 84, 52156

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

- In Zusammenarbeit mit der Biologischen Station –
Exkursion:
Wir schauen uns gemeinsam die faszinierende Unterwasserwelt mit Kescher und Lupe an und betrachten uns die heimlichen Bewohner einmal genauer. Bitte Gummistiefel, Küchensieb, Haarpinsel, Lupe und ein Gefäß (z.B. Margarinendose) mitbringen! Bei Bedarf können Sieb und Lupe auch ausgeliehen werden (Bei Anmeldung vormerken lassen).

Datum: 24.07.2010
Uhrzeit: 10.30 – 12.30 Uhr1 x 4 U-Stunden

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kostenlos

Was lebt denn da im Bach ?

Preis auf Anfrage