Leichter verkaufen und effektiver kommunizieren mit NLP

Klaus D. Krebs
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

  Eigene Ideen effektiv und überzeugend präsentieren.   Patienten und Mitarbeiter zu Handlungen motivieren.   Angebote so gestalten, dass Ihre Patienten sich magisch angezogen fühlen.   Mitarbeiter entsprechend ihren Lernstilen coachen.   Widerstände exakt analysieren und bewusst in Unterstützung wandeln.   Ihre Verhandlungen und Verkäufe spürbar erfolgreicher abschließen.
Gerichtet an:   Zahnärztinnen und Zahnärzte.   Praxismanager/innen.   Empfangsprofis.   Zahnmedizinische Fachangestellte Teilnahme am besten als Team!

Wichtige informationen

Dozenten

Klaus Krebs
Klaus Krebs
Trainer

trainiert Führungskräfte und Mitarbeiter seit 1988 in Deutschland. Seine Stärken sind: Führung, Motivation, Verkauf, Rhetorik, Hypnose und State of Excellence. Er ist Dipl.-Psychologe und Mitglied der Society of Neuro-Linguistic Programming sowie der GABAL e.V.

Themenkreis

Mit diesem NLP-Seminar werden Sie Ihre kommunikative Kompetenz und Ihren Einfluss in allen Belangen der Zahnarztpraxis erheblich steigern.

Seminarinhalt

Das NLP (Neurolinguistisches Programmieren) ist die modernste Kommunikationstechnik, um die innersten Bedürfnisse unserer Patienten und Mitarbeiter zu verstehen und sie dann in ansprechender Weise zu überzeugen. Zusätzlich ist es eine Methode, mit der Sie sich selbst gezielt in mentale Spitzenzustände bringen können.

Der bewusste Einsatz wirkungsvoller Argumentationstechniken für die Darstellung, das Angebot und den Verkauf von Leistungen, die außerhalb der kassenzahnärztlichen Gebührenordnung liegen, wird eine Freude für Sie werden.

Sie werden vertraut mit einfachen und wirksamen Strategien, mit denen Sie:

■ Eigene Ideen effektiv und überzeugend präsentieren
■ Patienten und Mitarbeiter zu Handlungen motivieren
■ Angebote so gestalten, dass Ihre Patienten sich magisch angezogen fühlen
■ Mitarbeiter entsprechend ihren Lernstilen coachen
■ Widerstände exakt analysieren und bewusst in Unterstützung wandeln
■ Ihre Verhandlungen und Verkäufe spürbar erfolgreicher abschließen

Die folgenden NLP-Strategien werden Sie für Ihre Zahnarztpraxis Gewinn bringend einsetzen können:

■ Pacing und Leading: Sie werden innerhalb von 1-2 Minuten Sympathie aufbauen
■ Ankern: Verknüpfen Sie auf einfache Weise Ihre Vorschläge und Produkte mit positiven Gefühlen
■ Sinnliche Sprache: Einwände verstehen lernen und in Argumente für einen Erwerb Ihrer Leistungen umformen
■ Future Pace: Sichern Sie die Zufriedenheit Ihres Patienten bereits vor dem Verkauf ab, indem Sie seine Ziele und Werte benutzen

Die Fortbildungsveranstaltung entspricht den Leitsätzen und Empfehlungen der Bundeszahnärztekammer zur Fortbildung. Die Punktebewertung richtet sich nach der Empfehlung des Beirats zur Fortbildung (BZK, DGZMK).

Fortbildungspunkte : 16


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