Licht-Masterclass: Low Lights

Filmhaus Köln
In Köln

420 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Beginn Köln
Dauer 3 Tage
  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Teilnehmer/innen mit Erfahrung im Bereich Licht /Gestaltung

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
50670, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
50670, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Diese Licht- Masterclass widmet sich alten Bekannten, die uns immer wieder begegnen. Das Budget ist schmal, aber trotzdem soll alles groß aussehen. Die Zeit ist knapp, aber trotzdem soll das Ergebnis perfekt sein. Unter den Aspekten der Kreativität, Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit werden wir uns unterschiedliche Aufgabenstellungen anschauen und versuchen, Lösungswege zu erarbeiten, wobei wir unterschiedliche Ansätze zur Umsetzung von Inszenierungen unter Komplikationen diverser Art durchlaufen werden.Das Seminar beinhaltet sowohl einen theoretischen, wie auch einen praktischen Teil.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen