Liebe leben! Abendseminar mit Anne-Kathrin Koch

Powerful Events
In Köln

20 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17493... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
  • 2 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Privatpersonen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

"Liebe leben" - wer möchte das nicht! Liebe als gefühlte, liebliche, allumfassende Erfahrung, als Realität, nicht bloß als Konzept und Idee. Unmöglich??

"Liebe leben" bedeutet, in sich selbst zu ruhen, glücklich zu sein, scheinbar ohne Grund, und in Verbindung mit dem eigenen Herzen zu sein. Und das ist definitiv möglich. Jede Situation, die nicht Liebe ist, können wir nutzen, um sie und uns zu transformieren und Platz zu machen - für mehr Liebe. So vertiefen sich unsere Beziehungen zu uns selbst, unserem Partner, unseren Freunden und allen, denen wir begegnen, und wir rücken so der Umsetzung von "Liebe leben" immer ein Stückchen näher.

An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam Blockaden auflösen, die uns daran hindern, gerade im Alltag liebevoll miteinander umzugehen und Liebe als Realität zu erfahren.
Anne-Kathrin wird uns mit viel Einfühlungsvermögen unterstützen, unser Herz zu öffnen, uns dem Leben wieder Hinzugeben und zu erkennen, dass wir in Wahrheit Liebe sind.

Mit Hilfe der fundierten Methoden der Psychology of Vision® haben Sie die Chance ein völlig neues Lebensgefühl zu erleben.


Seminarpreis
VVK 20,- €
AK 25,- €


Seminarort

Yogaraum Köln

Anmeldung und Information
Powerful Events
Bianca Früh