Low Budget-Marketing - maximale Wirkung mit wenig Geld

Akademie Messe Frankfurt
In Frankfurt Am Main

590 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
069 7... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt am main
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Im Zentrum dieses Seminars stehen die Eckpfeiler eines wirkungsvollen Low-Budget-Marketings. Sie nehmen eine Vielzahl neuer kostenbewußter Marketing-Ideen mit zurück in Ihr Unternehmen und optimieren Ihre Maßnahmen im Rahmen Ihres Budgets.
Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Leiter/-innen Marketing, Marketing Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Werbung, Einkauf und Unternehmenskommunikation. Des Weiteren sind alle diejenigen angesprochen, die durch eine bessere Zusammenarbeit und eine zielgenauere Steuerung von Dienstleistern die finanziellen und kreativen Potenziale ihres Unternehmens besser ausschöpfen wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

So erzielen Sie mit kleinem Budget eine überzeugende Kundenansprache

Damit auch Ihr Unternehmen in „schwierigen“ Zeiten zu den Gewinnern zählen kann, bietet Ihnen dieses Seminar einen umfassenden Überblick, wie Sie mit geringem Budget eine große Marketingwirkung erzielen können.

Seminarinhalte
Warum gerade jetzt effizientes Marketing der Schlüssel zum Erfolg ist

  • Zahlen, Daten und Fakten
  • Die Krise in Herz, Hirn und Handeln lähmt unser Handeln
  • Warum gerade jetzt mutiges Gestalten so wichtig ist
  • Die typischen Symptome schwieriger Märkte richtig erkennen und analysieren
  • „Machiavelli hatte doch recht“ oder warum wir uns so ungern auf Veränderungen einlassen
  • Warum alte Paradigmen für die Lösung der neuen Herausforderungen ungeeignet sind

Die Waffen der neuen Marketingeffizienz

  • Die 10 Gesetze effizienten Marketings
  • So steuern Sie Ihr Marketingschiff durch stürmische Zeiten und politische Untiefen
  • Am Anfang steht das Geld – der wertorientierte Ansatz zur Durchsetzung von Budgets
  • Warum eine pragmatische und einfache Projektplanung gerade jetzt so wichtig ist
  • Klassische Marketinginstrumente fokussiert und clever einsetzen
  • Die neuen Marketinginstrumente von Affiliate Marketing bis Z-Card sinnvoll nutzen
  • Zahlen sind nicht alles – wie Sie Ihr Marketingcontrolling einfach aber wirksam gestalten

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen