Low Budget-Marketing - maximale Wirkung mit wenig Geld

Seminar

In Frankfurt Am Main

590 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Frankfurt am main

  • Dauer

    1 Tag

Im Zentrum dieses Seminars stehen die Eckpfeiler eines wirkungsvollen Low-Budget-Marketings. Sie nehmen eine Vielzahl neuer kostenbewußter Marketing-Ideen mit zurück in Ihr Unternehmen und optimieren Ihre Maßnahmen im Rahmen Ihres Budgets. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Leiter/-innen Marketing, Marketing Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Werbung, Einkauf und Unternehmenskommunikation. Des Weiteren sind alle diejenigen angesprochen, die durch eine bessere Zusammenarbeit und eine zielgenauere Steuerung von Dienstleistern die finanziellen und kreativen Potenziale ihres Unternehmens besser ausschöpfen wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

So erzielen Sie mit kleinem Budget eine überzeugende Kundenansprache

Damit auch Ihr Unternehmen in „schwierigen“ Zeiten zu den Gewinnern zählen kann, bietet Ihnen dieses Seminar einen umfassenden Überblick, wie Sie mit geringem Budget eine große Marketingwirkung erzielen können.

Seminarinhalte
Warum gerade jetzt effizientes Marketing der Schlüssel zum Erfolg ist

  • Zahlen, Daten und Fakten
  • Die Krise in Herz, Hirn und Handeln lähmt unser Handeln
  • Warum gerade jetzt mutiges Gestalten so wichtig ist
  • Die typischen Symptome schwieriger Märkte richtig erkennen und analysieren
  • „Machiavelli hatte doch recht“ oder warum wir uns so ungern auf Veränderungen einlassen
  • Warum alte Paradigmen für die Lösung der neuen Herausforderungen ungeeignet sind

Die Waffen der neuen Marketingeffizienz

  • Die 10 Gesetze effizienten Marketings
  • So steuern Sie Ihr Marketingschiff durch stürmische Zeiten und politische Untiefen
  • Am Anfang steht das Geld – der wertorientierte Ansatz zur Durchsetzung von Budgets
  • Warum eine pragmatische und einfache Projektplanung gerade jetzt so wichtig ist
  • Klassische Marketinginstrumente fokussiert und clever einsetzen
  • Die neuen Marketinginstrumente von Affiliate Marketing bis Z-Card sinnvoll nutzen
  • Zahlen sind nicht alles – wie Sie Ihr Marketingcontrolling einfach aber wirksam gestalten

Low Budget-Marketing - maximale Wirkung mit wenig Geld

590 € zzgl. MwSt.