M/10/1: Das Vergnügen unterwegs zu sein

Seminar

In Wiesbaden

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Wiesbaden

Günther Böhme trägt seine doppelbödigen Gedichte über das Reisen vor und enthüllt seine Entdeckungen dabei. Er besingt dazu auf launige Weise die verschiedensten Weine ferner Regionen. Dabei wird er immer wieder unterhaltsam unterbrochen von dem bekannten Duo Hartnut Boger, Kontrabass, und Hans-Jürgen Fischer, Flöte und Sax. Ein Abend für Freunde des Weins und der gereimten Ungereimtheiten. Ort: Weingut Nicolay-Schuster, Frauensteiner Str. /06/ WI-Dotzheim Der Hof ist ab 17 Uhr geöffnet. Anmeldung bei der vhs erforderlich. Begrenzte Teilnehmerzahl!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wiesbaden (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Kontrabass

Inhalte




Günther Böhme trägt seine doppelbödigen Gedichte über das Reisen vor und enthüllt seine Entdeckungen dabei. Er besingt dazu auf launige Weise die verschiedensten Weine ferner Regionen. Dabei wird er immer wieder unterhaltsam unterbrochen von dem bekannten Duo Hartnut Boger, Kontrabass, und Hans-Jürgen Fischer, Flöte und Sax.
Ein Abend für Freunde des Weins und der gereimten Ungereimtheiten.
Ort: Weingut Nicolay-Schuster, Frauensteiner Str. /06/ WI-Dotzheim
Der Hof ist ab 17 Uhr geöffnet.

Anmeldung bei der vhs erforderlich. Begrenzte Teilnehmerzahl!

Kursnummer: M/10/1
Kosten: 15,00 €€

Fr. /06/08/20/06//p

Anmeldung möglich

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zuzügl. Bewirtungskosten (Getränke und Speisen).



Weingut Nicolay-Schuster, Frauensteiner Str. /06/ WI-Dotzheim

Prof. Dr. Dr. h.c. Günther Böhme

Hartmut Boger

Hans-Jürgen Fischer

Empfehlen
In den Warenkorb
Zurück Anmelden

M/10/1: Das Vergnügen unterwegs zu sein

Preis auf Anfrage