MA 05 - Suchmaschinenmarketing

cimdata Medienakademie Berlin
In Berlin

296 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030. ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Laut Marktforschungsinstituten ist das wichtigste Kriterium für Onlinewerbestrategien, bestmöglich in Suchmaschinen und Webkatalogen von den Kunden gefunden zu werden.
Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Management, Webentwicklung, Vertrieb und PR

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Windscheidstraße 18, 10627, Berlin, Deutschland

Themenkreis

Art des Angebotes

Seminar

Ziel

Laut Marktforschungsinstituten ist das wichtigste Kriterium für Onlinewerbestrategien, bestmöglich in Suchmaschinen und Webkatalogen von den Kunden gefunden zu werden.

Unternehmen, die in Ergebnislisten nicht zu finden sind, sind für potenzielle Käufer nicht existent und demnach nur noch bedingt wettbewerbsfähig.

Suchmaschinen sind für den Käufer in jeder Phase des Kaufzyklus von Bedeutung: Recherche, Preisvergleich und Entscheidung.

Suchmaschinenmarketing ermöglicht unterschiedliche Strategien und daraus konzipierte Kam-pagnen zur optimalen Online-Präsenz eines Unternehmens.

Das Seminar bietet ihnen Tipps und Hilfestellungen für den Einstieg in das professionelle Suchmaschinenmarketing.

Die Kerninhalte des Seminars sind die Anzeigenschaltung (Text, Banner) bei Suchmaschinen und die vielfältigen Möglichkeiten zur Verbesserung der Position in Suchmaschinen.

Teilnehmer

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Management, Webentwicklung, Vertrieb und PR

Inhaltsbeschreibung

Anzeigentexte, Adwords Optimierung

Click-Through-Rate (CTR)

Cost-Per-Orders (CPO)

Cloaking, Keyword, Link Analyse: Linkpartner, Klickvolumen

Metatags

Pay Per Call, Pay Per Click, Pay Per Lead, Pay Per Sale

PageRank

Sponsored Links

Traffic, Tracking

Dauer: 1 Tag, 8 Unterrichtsstunden


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen