Kurs derzeit nicht verfügbar

Mailings, Direct Marketing: Response steigern

CW Virtual Academy – Die Initiative von Hans Peter Förster
Fernunterricht

570 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07764... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Fernunterricht
Unterrichtsstunden 9 Lernstunden
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 9 Lernstunden
Beschreibung

Vorteile für Firmen: Mitarbeiter lernen in einem vorgegebenen Zeitrahmen wann und wo sie wollen Bewährt: Zeitweise einen Raum bereitstellen, wo sich die Lernenden treffen und austauschen können. Option: Lehrgänge nach Maß mit Übungen und praktischen Beispielen Ihres Unternehmens. Vorteile für Teilnehmer: Begeisterte Teilnehmer-Stimmen. Sie lernen unabhängig von Terminen, Dozenten und sind frei von Prüfungsstress. Sie bestimmen den Zeitrahmen und die Intensität, mit der Sie sich den Themen widmen. Sie üben selbstständig an praktischen Beispielen.
Gerichtet an: Führungskräfte, die für Kommunikation verantwortlich sind.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine.

Dozenten

Andreas Förster
Andreas Förster
Unternehmenssprache, Corporate Wording ®

Juniorpartner von Hans-Peter Förster, Fachgebiete: Mobiles Lernen, CW Kurse und Lehrgänge, Reizwortanalyse für CRM, CW Content-Management, COLORWORD Thesaurus (Book on demand, Apps etc.). Know-how rund um den Bereich “Klänge glanzvoll texten”.

Hans-Peter Förster
Hans-Peter Förster
Unternehmenssprache, Corporate Wording ®

Begründer von CW und der Methode der 4-Farben-Sprache. Lehrbeauftragter an der HAW Hochschule Amberg-Weiden. Freier Fachjournalist, Autor von über 40 Büchern, darunter der Bestseller “Texten wie ein Profi”, F.A.Z. Buch, und das Standardwerk “Corporate Wording”. Seit über 30 Jahren frei und unabhängig.

Themenkreis

Seit über sechs Jahren hat sich das schriftliche Selbststudium “Texten wie ein Profi mit Corporate Wording ®” bewährt. 2012 wurden die Lernskripts komplett überarbeitet und durch neue Lernmedien – wie mit dem iPad – erweitert. Die besondere Methodik und Didaktik führt zum Lernerfolg, denn für jeden Lerntypus ist etwas Passendes dabei. Durch sinnvollen Mix elektronischer und klassischer Lernmedien sprechen wir im Wechsel verschiedene Sinne des Lernenden an.

Jedes Lernskript ist nach einem mehrstufigen Lernkonzept aufgebaut:
1. These, Theorie, Grundlagen
2. praktisches Beispiel
3. vielfältige Übungen und Online-Textanalysen
4. Quiz mit Auswertung als Lernkontrolle
5. Checkliste für den persönlichen Lernnachweis


Die Themen:

  • Lernpaket 1: Die Methode der 4-Farben-Sprache
  • Lernpaket 4: Abschied von Floskeln und Papierwörtern
  • Lernpaket 8: Zielgruppen-Marketing: Response steigern

Format:

  • Schriftlicher Kurs zum Selbststudium


Umfang:

  • 3 Lernpakete


Ausstattung:

  • 3 hochwertige Softcover-Bände
    mit Lernskripts und Lektüren, A4 Format,
    durchgängig 4-farbig gedruckt;
  • 3 Wochen Zugang zum Online-Lernportal,
  • 60 Tage freie Nutzung des “CW Editors” uvm.


Zeit-Aufwand:

  • je Lernpaket ca. 2,5 – 3,0 h
  • Empfehlung: pro Woche ein Lernpaket


Preis:

  • Online + Print: 570,– EUR + MwSt.


Gruppenpaket für 5 Teilnehmer:

  • Online + Print: 1.995,- EUR + MwSt.
  • Lieferung aller 3 Lernpakete in einem Sammelband
    (Format A4, Spiralbindung, 300 Seiten, durchgängig 4-farbig gedruckt)

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen