Maintaining and Troubleshooting Windows Vista Computers

Private ptm-Akademie GmbH
In Berlin, Dresden, Erlangen und an 3 weiteren Standorten

1.185 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0911/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Sie erfahren in diesem Seminar, wie Sie den Vista Computer warten können und technische Probleme in den Bereichen Betriebssystem, Hardware, Netzwerk, Sicherheit und Anwendungen sicher lösen können.
Gerichtet an: Sie sind Administratoren oder Supportmitarbeiter und möchten einen Windows Vista Computer sicher warten und Probleme lösen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
auf Anfrage
Dresden
Sachsen, Deutschland
auf Anfrage
Erlangen
Bayreuther Straße 53, 91054, Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Jena
Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Albert-Schweitzer-Straße 64, 81735, Bayern, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (6)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Sie sollten die Seminare "Installing and Configuring the Windows Vista Operating System(MOC5115), "Configuring Windows Vista Applications and Tools" (MOC5116) und "Configuring Windows Vista Mobile Computing" (MOC5117) gehört haben oder vergleichbare Kenntnisse besitzen.

Themenkreis

Beschreibung

Sie erfahren in diesem Seminar, wie Sie den Vista Computer warten können und technische Probleme in den Bereichen Betriebssystem, Hardware, Netzwerk, Sicherheit und Anwendungen sicher lösen können.

Zielgruppe

Sie sind Administratoren oder Supportmitarbeiter und möchten einen Windows Vista Computer sicher warten und Probleme lösen.

Voraussetzungen

Sie sollten die Seminare "Installing and Configuring the Windows Vista Operating System(MOC5115), "Configuring Windows Vista Applications and Tools" (MOC5116) und "Configuring Windows Vista Mobile Computing" (MOC5117) gehört haben oder vergleichbare Kenntnisse besitzen.

Kursinhalte

  • Troubleshooting Methodik - Überblick der unterschiedlichen Methoden - Überblick der verschiedenen Support Möglichkeiten (Remote) - Lokalisieren der Problembereiche (Operating System, Netzwerk, Applikationen)
  • Troubleshooting am Betriebssystem - Überblick über den Windows Vista Startprozess - Troubleshooting des Startprozesses mit WinRE - Troubleshooting der Betriebsystemprozesse
  • Troubelshooting Hardware - Umgang mit defekter Hardware - Umgang mit defekten Treibern f. Geräte - Troubleshooting Drucker - Troubleshooting von Computern die mit BitLocker gesichert wurden
  • Troubleshooting Networks - Ermitteln der Netzwerkeinstellungen - Lokalisieren und Beheben des Fehlers
  • Troubleshooting von Security Problemen/Einstellungen - Überblick und Troubleshooting User Account Control (UAC) - Troubelshooting Windows Firewall/Defender
  • Troubleshooting von Applikationen - Allgemeines Troubleshooting von Applikationen - Troubleshooting von Web Applikationen
  • Wartung und Optimierung von Windows Vista - Wartungsaufgaben unter Windows Vista - Überwachung und Optimierungsmöglichkeiten


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen