Kurs derzeit nicht verfügbar

Malkurse für intuitives Malen

Kurs

In München ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Dauer

    nach Vereinbarung

Gerichtet an: An alle, die Lust aufs Malen haben. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Malen

Inhalte

Malkurse im Einzeltermin oder in der Gruppe (max. 4 Personen).
Termine auf Anfrage oder Einstieg in laufende Kurse.


Sophia Chara

In Norddeutschland geboren, studierte ich Germanistik und Anglistik als Lehramt in Berlin und arbeitete dort u.a. für die Internationalen Filmfestspiele. Dann führte mich mein Weg nach München, wo ich als Theaterleiterin in der Filmbranche tätig war und später als Sprachtrainerin für Deutsch als Fremdsprache. Auf Impuls des Visions-Coachs Julia Sonne habe ich 1995-1998 Kunst- und Kulturtherapie in München studiert und meine Leidenschaft für das Malen entdeckt. Nach dem Studium habe ich mich in verschiedenen Münchner Ateliers künstlerisch weiter fortgebildet.
Heute male ich vor allem intuitive Licht- und Energiebilder (siehe Galerie).
Früher liebte ich es, Kunst zu betrachten und zu organisieren, dann erlebte ich, mich selbst künstlerisch auszudrücken und empfand dies als eine sehr positive Veränderung in meinem Leben. Seit langem beschäftige ich mich intensiv auch mit dem Thema Bewusstseinsentwicklung und mit innerer und äußerer Kommunikation. Ich bin NLP Practitioner und habe auch eine Ausbildung als Inspiration Coach (Akademie für Bewusstseinsbildung, Heidi Großmann, Augsburg).

Schließlich erfüllte ich mir meinen Traum und lebe heute als freischaffende Künstlerin mit einem Atelier für intuitive Malerei in München.


Ich danke Ihnen für Ihr Interesse,
herzlichst,
Sophia Chara

Malkurse für intuitives Malen

Preis auf Anfrage