Seminar
In Hamburg und München
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
Marketing professionell planen und umsetzen. Gerichtet an: Marketing-Einsteiger
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Heinrich Holland
Dozent
Professor für Marketing, Statistik und Wirtschaftsmathematik Fachhochschule Mainz University of Applied Sciences
Inhalte
Grundlagen Marketing
Thema: Das Rüstzeug für Marketing- Manager I
Inhalt: Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen des Marketings und zeigt praxisnah, was erfolgreiches Marketing ausmacht:
- Marketingbegriff
- Kennzahlen des Marktes
- Informationsgrundlagen des Marketing: Marktforschung und Käuferverhalten
- Konkrete Übungsaufgaben – mit Lösungen
Ziel: Marketing professionell planen und umsetzen
Zielgruppe: Marketing-Einsteiger
Zusätzliche Informationen
Grundlagenseminar: € 445,-
Marketing