Marketing

ebam GmbH - Business Akademie
In Hamburg, Grafing bei München, Berlin und 1 weiterer Standort

850 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
89548... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort An 4 Standorten
Dauer 3 Tage
Beginn 28.11.2017
weitere Termine
Beschreibung

Steigende Markttransparenz, Austauschbarkeit von Produkten, gesättigte Märkte, Verdrängungswettbewerb und aggressive PRICE_TOTALanbieter zwingen Unternehmen verstärkt Aktivitäten zu entwickeln, um Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen und in immer kürzer werdenden Zeitabständen die Gewinnerzielung sicherzustellen.



In diesem Seminar lernen Sie, Marketing als Antwort auf die Macht der Konsumenten zu verstehen. Sie lernen die zentralen Elemente von Marketingkonzeptionen kennen und erfahren, wie wesentliche Marketingmethoden angewendet werden. Dieses Grundlagenseminar gibt Ihnen einen vertieften Einblick in alle wichtigen Anforderungen im Marketing.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
14.Nov 2017
27.Feb 2018
17.Apr 2018
19.Jun 2018
04.Sep 2018
10.Dez 2018
Berlin
Brückenstr. 6 - im Jannowitz-Center, 10179, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
14.Feb 2018
18.Apr 2018
20.Jun 2018
05.Sep 2018
14.Nov 2018
Grafing bei München
Engelhardstr. 6, D-81369, Bayern, Deutschland
28.Nov 2017
14.Feb 2018
25.Apr 2018
20.Jun 2018
15.Aug 2018
23.Okt 2018
11.Dez 2018
Hamburg
Winterhuder Weg 29, 22085, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Stuttgart
Ebam Stuttgart, 70178, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 14.Nov 2017
27.Feb 2018
17.Apr 2018
19.Jun 2018
04.Sep 2018
10.Dez 2018
Lage
Berlin
Brückenstr. 6 - im Jannowitz-Center, 10179, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 14.Feb 2018
18.Apr 2018
20.Jun 2018
05.Sep 2018
14.Nov 2018
Lage
Grafing bei München
Engelhardstr. 6, D-81369, Bayern, Deutschland
Beginn 28.Nov 2017
14.Feb 2018
25.Apr 2018
20.Jun 2018
15.Aug 2018
23.Okt 2018
11.Dez 2018
Lage
Hamburg
Winterhuder Weg 29, 22085, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Ebam Stuttgart, 70178, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Marketing

Themenkreis

- Marketingverständnis: Entwicklung und Ziele des Marketings, Bedeutung der Kundenzufriedenheit
- Methoden der Marktforschung
- Grundlagen Marketingkonzept
- Marketinginstrumente: Produkt- und Sortimentspolitik, PRICE_TOTALpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik
- Marketing-Mix
- Marketinganalyseinstrumente: Marktsegmentierung, PUB_OBJETIVOnbestimmung, USPs
- Marketingstrategien
- Best Practice Beispiele
Seminarzeiten:
09.30 - 16.30 Uhr
PUB_OBJETIVO:
Fachkräfte, die sich grundlegendes Marketingwissen aneignen und Marketingentscheidungen beurteilen und treffen wollen.

Die Seminargebühr beinhaltet die Seminarunterlagen, Tagungsgetränke und das gemeinsame Mittagessen.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen