Marketing

ebam GmbH - Business Akademie
Online

595 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
89548... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Online
Dauer 6 Tage
Beginn 09.10.2017
weitere Termine
Beschreibung

Steigende Markttransparenz, Austauschbarkeit von Produkten, gesättigte Märkte, Verdrängungswettbewerb und aggressive PRICE_TOTALanbieter zwingen Unternehmen verstärkt Aktivitäten zu entwickeln, um Produkte vom Wettbewerb abzugrenzen und in immer kürzer werdenden Zeitabständen die Gewinnerzielung sicherzustellen.



In diesem Seminar lernen Sie, Marketing als Antwort auf die Macht der Konsumenten zu verstehen. Sie lernen die zentralen Elemente von Marketingkonzeptionen kennen und erfahren, wie wesentliche Marketingmethoden angewendet werden. Dieses Grundlagenseminar gibt Ihnen einen vertieften Einblick in alle wichtigen Anforderungen im Marketing.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
11.September 2017
09.Oktober 2017
13.November 2017
04.Dezember 2017
15.Januar 2018
12.Februar 2018
12.März 2018
09.April 2018
07.Mai 2018
11.Juni 2018
09.Juli 2018
13.August 2018
10.September 2018
08.Oktober 2018
12.November 2018
03.Dezember 2018
Online
Beginn 11.September 2017
09.Oktober 2017
13.November 2017
04.Dezember 2017
15.Januar 2018
12.Februar 2018
12.März 2018
09.April 2018
07.Mai 2018
11.Juni 2018
09.Juli 2018
13.August 2018
10.September 2018
08.Oktober 2018
12.November 2018
03.Dezember 2018
Lage
Online

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Marketing

Themenkreis

- Marketingverständnis: Entwicklung und Ziele des Marketings, Bedeutung der Kundenzufriedenheit
- Methoden der Marktforschung
- Grundlagen Marketingkonzept
- Marketinginstrumente: Produkt- und Sortimentspolitik, PRICE_TOTALpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik
- Marketing-Mix
- Marketinganalyseinstrumente: Marktsegmentierung, PUB_OBJETIVOnbestimmung, USPs
- Marketingstrategien
- Best Practice Beispiele
Unterrichtszeiten:
zwei Mal pro Woche von 13.00 - 16.00 Uhr
PUB_OBJETIVO:
Fachkräfte, die sich grundlegendes Marketingwissen aneignen und Marketingentscheidungen beurteilen und treffen wollen.

Die Seminargebühr beinhaltet die Seminarunterlagen (vorab als pdf-Datei) und die Teilnahmebestätigung.

Der bewährte Kurzlehrgang Marketing wird in dieser Version nicht als 3-Tages-PräsenzCOURSE, sondern als OnlineCOURSE in 6 halben Tagen (je 4 Unterrichtsstunden) durchgeführt. Bequem vom Büro aus können Sie ohne Reise- und Übernachtungskosten den Kurzlehrgang ohne Softwareinstallation besuchen. PC, Internetzugang, eine Webcam und ein Headset werden empfohlen.

Die Teilnehmerzahl beim OnlineCOURSE ist auf maximal 6 Teilnehmer/-innen beschränkt.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen