Marketing 2 - Kaufmännische Qualifizierung

Bildung Koeln
In Köln

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49221... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Köln
Beschreibung

Marketing 2 - Kaufmännische Qualifizierung lernen bohlscheid



Unternehmenszielsetzung, Zieldimensionen, Umfeld-Analyse, Branchen-Analyse, Stärken-Schwächen-Analyse, Ressourcen-Analyse, Abweichungs-Analyse, Anteilsstruktur-Analyse, Chancen-Risiken-Analyse, SWOT-Analyse, Strategische Bilanz-Analyse, Wertschöpfungs-Analyse, Gap-Analyse, Portfo...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing

Themenkreis

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH
Art des Abschlusses: sonstiger Abschluss

Beschreibung:

Unternehmenszielsetzung, Zieldimensionen, Umfeld-Analyse, Branchen-Analyse, Stärken-Schwächen-Analyse, Ressourcen-Analyse, Abweichungs-Analyse, Anteilsstruktur-Analyse, Chancen-Risiken-Analyse, SWOT-Analyse, Strategische Bilanz-Analyse, Wertschöpfungs-Analyse, Gap-Analyse, Portfolio-Analyse, Lebenszyklus-Analyse, Basisstrategien, Ergänzungsstrategien, Ziel-Portfolio, Strategisches Spielbrett, Wettbewerbspositions-Konzept, Outpacing-Konzept, Wettbewerbsvorteils-Konzept, erweitertes Wettbewerbsvorteils-Konzept, PIMS-Projekt, Geschäftsgrundsätze, Alleinstellung, Anlässe der Positionierung, Entwicklung der Positionierung, Darstellung der Positionierung, Positionierungsanforderungen, Optionen der Positionierung, Positioning Statement, Planungsarten, Planungstechniken, Budgetierung, Risikovorsorge, Präventionssysteme, Business Process Reengineering, Benchmarking, Beziehungsmanagement, Kundenzufriedenheit, internes Marketing, Unternehmenskultur, Organisationseinteilung, Funktionsorganisation, Objektorganisation, Linien-Organisationsformen, Netz-Organisationsformen, Stellenbildung und Stellenbeschreibung, Ablauforganisation, thematische Abgrenzung, Inhalte der Prüfung, Verfahren der Prüfung, Komponenten der Überwachung, Konstitution, Relationen, Kaufmotive, Individualentscheidungen, Angebotsinhalte, Kennzeichen, gewerbliche Beschaffung, Rohstoffgeschäft, Systemgeschäft, Anlagengeschäft, Produktgeschäft, Immobiliengeschäft, Immaterialität von Diensten, Einbezug des externen Faktors, mangelnde Standardisierbarkeit, Kennzeichen, Profilmarketing im Handel, Erfolgsmessung im Handel, Ladenorganisation im Handel, Standortwahl, Handelsplatzauftritt

Eine Arbeitsaufnahme ist während der Qualifizierung zu jedem Zeitpunkt möglich!

Vor Beginn findet ein persönliches Beratungsgespräch, gegebenenfalls Eignungsüberprüfung, statt.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen