Marketing Basics

Ruyi Consulting
In Hamburg

749 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17724... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Hamburg
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Ziel des Trainings ist es, fachfremden Mitarbeitern ohne Marketing-Wissen oder ohne Studium erste Einblicke in das Marketing zu geben sowie sie mit festen Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen.
Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing sind, mit Marketing-Abteilungen arbeiten oder einen grundsaetzlichen Einblick in das allgemeine Marketing bekommen sollen. Das Training bietet einen Ueberblick ueber Marketing und vermittelt interaktiv Basis-Marketingwissen.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
22309, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Marketing Basis-Training fuer fachfremde Mitarbeiter Ihres Unternehmens, deren Teilaufgabe Marketing ist oder die Basis-Marketingwissen erwerben sollen.

Inhalte:
- Basis-Marketing Wissen
- Strategisches Marketing (Portfolio, Benchmarking etc.)
- Konzeptionelles Arbeiten (Ziele, Strategien, Massnahmen)
- Marketing Research
- Innovationen
- Operatives Marketing (Werbeprodukte, Kommunikation)
- Markenwert
- Der Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Online-Marketing
- Marketing erleben anhand eines Business Cases

Die Inhalte koennen flexibel varriert werden und werden auf die Beduerfnisse in Ihrem Unternehmen angepasst.

Das Training ist in verkuerzter Form auf Anfrage auch eintaegig moeglich.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen