Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren

Schröder Consulting
Fernunterricht

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
20167... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 24 Lernstunden
Beschreibung

In diesem Trainingskonzept wird Ihnen ein System dargestellt, mit dem Sie die Kennzahlen im "Marketing-Controlling" erfassen können.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mit betriebswirtschaftlichen Bildungshintergrund die sich der besonderen Dynamik des Arbeitsmarktes stellen wollen und müssen Kaufleute, Techniker, Ingenieure und Naturwissenschaftler u.a., die im Unternehmen aufsteigen und ohne weiterführende Wirtschafts- und Führungskenntnisse nicht auskommen Bachelor-Absolventen, die sich in ausgewählten Wirtschaftsthemen auf den Master vorbereiten möchten Studenten und Studentinnen höheren Semesters von wirtschaftlichen Studiengängen, die den Transfer von der Theorie in die betriebliche Praxis suchen.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Die "Mastering-ConceptConsult eBooks" setzen kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse voraus.

Themenkreis

In diesem Trainingskonzept wird Ihnen ein System dargestellt,
mit dem Sie die Kennzahlen im "Marketing-Controlling"
erfassen können.

Weiterhin bekommen Sie vermittelt, wie Lagebeurteilungen bezüglich
der "Marketing-Strategie", der "Marketing-Planung" und dem Einsatz
der "Marketing-Instrumente" durchgeführt werden.

Zusätzlich bietet dieses System Ihnen praxisgerechte Ansätze,
um den gesamten "Marketing-Bereich" transparenter zu machen.

Die dargestellten "Prozessoptimierungen" unterstützen Sie dabei,
die Abteilung "Marketing" effizienter zu führen.