Marketing Einführung - Intensivkurs

Planbar Consulting
In Willich

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21514... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement, Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement verschaffen wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Willich
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Einleitung

Die Märkte von heute sind geprägt von kurzfristigen Trends und Entscheidungen. Um darauf zu reagieren müssen gerade kleine und mittelständische Unternehmen die gleiche Flexibilität an den Tag legen. Gleichzeitig dürfen sie aber auch langfristige Entscheidungen und Strategien nicht aus dem Auge verlieren. Mit diesem Basis Kurs lernen sie die grundsätzlichen Bestandteile des modernen Marketings kennen.

Intensivkurs

· Marketing als Kultur und Denkhaltung

· Integration des Marketings in die Unternehmenspolitik

· Entwicklung von Marketingstrategien

· Marketing-Instrumenten-Mix: Produkt, Preis, Distribution, Kommunikation

· Markenführung

· Integrierte Marketing-Kommunikation

· Visuelles Marketing

· One-to-one-Marketing

· Multi-Channel Marketing

· Testszenarien

· Marketingkennzahlen

· Marketing Controlling


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen