Marketing Einführung - Schnupperkurs
Seminar
In Krefeld
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Krefeld
-
Unterrichtsstunden
3h
Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement, Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement verschaffen wollen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Marketing Einführung
Einleitung
Die Märkte von heute sind geprägt von kurzfristigen Trends und Entscheidungen. Um darauf zu reagieren müssen gerade kleine und mittelständische Unternehmen die gleiche Flexibilität an den Tag legen. Gleichzeitig dürfen sie aber auch langfristige Entscheidungen und Strategien nicht aus dem Auge verlieren. Mit diesem Basis Kurs lernen sie die grundsätzlichen Bestandteile des modernen Marketings kennen.
Schnupperkurs
· Integration des Marketings in die Unternehmenspolitik
· Entwicklung von Marketingstrategien
· Marketing-Instrumenten-Mix: Produkt, Preis, Distribution, Kommunikation
· Markenführung
Marketing Einführung - Schnupperkurs