Marketing Einführung - Schnupperkurs

Seminar

In Krefeld

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Krefeld

  • Unterrichtsstunden

    3h

Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement, Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement verschaffen wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Krefeld (Nordrhein-Westfalen, NRW)
47804

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Marketing Einführung

Einleitung

Die Märkte von heute sind geprägt von kurzfristigen Trends und Entscheidungen. Um darauf zu reagieren müssen gerade kleine und mittelständische Unternehmen die gleiche Flexibilität an den Tag legen. Gleichzeitig dürfen sie aber auch langfristige Entscheidungen und Strategien nicht aus dem Auge verlieren. Mit diesem Basis Kurs lernen sie die grundsätzlichen Bestandteile des modernen Marketings kennen.

Schnupperkurs

· Integration des Marketings in die Unternehmenspolitik

· Entwicklung von Marketingstrategien

· Marketing-Instrumenten-Mix: Produkt, Preis, Distribution, Kommunikation

· Markenführung

Marketing Einführung - Schnupperkurs

Preis auf Anfrage