Marketing für kleine Hotels

DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
In Lüneburg (Niedersachsen)

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-30 /... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Lüneburg (niedersachsen)
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Das kleine Hotel: Frische Marketingideen mit kleinem Budget (Crash-Kurs) Seminar in Kooperation mit der IHK Lüneburg-Wolfsburg Der zunehmende Wettbewerb in der Hotellerie erfordert eine klare Marketingstrategie und eine effiziente Vertriebsplanung. Die Konzepte großer Unternehmen lassen sich nicht einfach kopieren. Kleine Häuser sind auf pfiffige, kreative und kostengünstige Ideen angewiesen. Sie lernen in diesem Seminar das Wesentliche über Vertrieb und Werbung und erhalten Anregungen, um die eigenen Marketingmaßnahmen zu optimieren.
Gerichtet an: Führungs- und Marketingfachkräfte aus der Hotellerie

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lüneburg (Niedersachsen)
Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Themen

Ermittlung der Attraktivität und Nutzenoptimierung des eigenen Angebots; Positionierung im Markt; Strategieentwicklung; Preisgestaltung; Kooperationen und Synergieeffekte; Trendbeobachtung; Entwicklung eigener Marketingideen; kreative Lösungen zu Verkaufsförderung und Werbemitteln; Öffentlichkeitsarbeit

Methoden

Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen