Marketing - Grundlagen Marketing (individuelles Training (inTrain) in Teilzeit)
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
ErfolgsfaktorenSeminare und PrüfungenNeben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen. Qualität der KursinformationDie zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher. Alle Interessenten an einer individuellen und passgenauen beruflichen Weiterbildung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Marketing
- Grundlagen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
individuelles Training (inTrain): Marketing - Grundlagen Marketing, Teilzeit, Dauer: 40 UE. Einstieg jederzeit möglich.
Beruflicher Nutzen
- Grundlagen des Marketings und der Marktforschung werden kennen gelernt
- Sie können Marketinginstrumente beruflich einsetzen und Produkte, Leistungen erfolgreich auf dem Markt positionieren
Lernziel
- Aneignung von Grundkenntnissen im Bereich Marketing
Lerninhalt
- Grundbegriffe des Marketing
- Marktforschungs-Methoden
- Instrumente des Marketing
- Marketing-Mix
- Marketing Controlling
Direkt zum Seminaranbieter
Marketing - Grundlagen Marketing (individuelles Training (inTrain) in Teilzeit)