Marketing Kundenorientierung Grundlagen

IT-Seminare Dreiländereck
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 13 Standorten
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Konsequente Kunden-Orientierung. Mehr als ein Schlagwort? -. Die wichtigsten Unternehmensziele heißen heute mehr denn je Kundenbindung und Kundengewinnung. Was für Verkäufer schon lange selbstverständlich ist (?), die Ausrichtung aller Aktivitäten auf den Kunden, gilt inzwischen längst für jeden einzelnen Mitarbeiter im Unternehmen. Wenn Servicetechniker, Innendienstverkäufer, Monteure oder Sp...

Veranstaltungsort(e)

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Themenkreis

* Die Bedeutung des Selbstwertgefühls für positive Kundenbeziehungen

* Die persönliche Zielsetzung und Zielerreichung

* Die Persönlichkeitsmerkmale unterscheiden und nutzen (Kunde = Kunde?)

* Das unbewußte soziale Bedürfnisse der Kunden

* Anforderungen der Kunden an den Partner der Zukunft

* Aktuelle Trends im Konsumentenverhalten

* Die Strategien der Kunden- und Mitarbeiterorientierung

* Mit schwierigen Partnern umgehen

* Die Kunden- und Mitarbeiterorientierungmethoden

* Das Erarbeiten von individuellen Aktionsplänen

* Die Organisation für bessere Kundenbeziehungen


Kursnummer: 237

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