Marketing: Menschen mit Hilfe von digitalen Medien überzeugen und motivieren

J. Boye ApS
In Wien (Österreich)

330 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 43... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Wien (Österreich)
  • 5 Lehrstunden
Beschreibung

Ihre Lernerfolge: Persuasion Psychology: Drei Faktoren die motivieren und die menschliche Verhaltensweise beeinflussen. Innovation Methods: Die beste Methode um neue und überzeugende Projekte im Web zu schaffen!. Strategic Testing: Die schnelle Möglichkeit die Resonanz des Markets auf neue Produkte und Dienstleistungen zu testen. Competitive Analysis: Finden Sie heraus, welche Methoden führende Unternehmen verwenden um Menschen zu überzeugen. Best Practices: Beste Beispiele für die Überzeugungskraft von Online Videos, Mobiltelefonen und sozialen Netzwerken.
Gerichtet an: Sie sollten an dieser Master-Class teilnehmen, wenn Sie beruflich mit dem Internet in Kombination mit einem der folgenden Themenkreise zu tun haben: - Strategie & Innovation. Marketing & Sales. User Experience Design. Website-Gestaltung und Umsetzung. PR. Fundraising für Projekte. Kundenbetreuuung. Ideal für alle, die gerade eigene Applikationen entwickeln oder die Weiterentwicklung bestehender Applikationen beeinflussen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wien
Löwelstrasse 20, 1010, Wien, Österreich
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Dozenten

BJ Fogg
BJ Fogg
Persuasion, Captology, Psychologie

Dr. Fogg leitet das Forschungslabor “Captology” an der Stanford University. Capotology ist ein von ihm geprägter Term, der den überlappenden Themenkreis Persuasion (Überzeugungskraft, Motivation,…) und digitale Technologien miteinander verknüpft. Zu seinen Publikationen zählt unter anderem das Buch “Persuasive Technology: Using Computers to Change What We Think and Do“. Fogg wurde vom Fortune Magazine als einer der 10 neuen Management-Gurus benannt, die man unbedingt kennen sollte.

Themenkreis

In diesem 4-Stunden Workshop wird Ihnen B.J. Fogg (Professor an der Stanford University) zeigen, wie Sie mit Hilfe digitaler Medien Menschen überzeugen und motivieren können. Sie werden B.J. Foggs neue Erkenntnisse über menschliche Verhaltensweisen kennenlernen.“Persuasion” steht für Überzeugungskraft. Lernen Sie, wie durch die Gestaltung Ihrer Webprojekte das Denken und Handeln ihrer Kunden und Partner beeinflusst wird. Die Kombination dieses Wissens mit den von B.J. Fogg entwickelten “8 Schritten für Innovation” ermöglicht Ihnen, neue interaktive Erlebnisse zu schaffen, die ihre Zielgruppe begeistert und überzeugt!Durch die Teilnahme an diesem exklusiven Workshop werden Sie ein Experte im Bezug auf menschliche Verhaltensweisen. Die Anwendung dieses Wissens schafft Ihnen und Ihrem Unternehmen Vorteile für viele Jahre. Sie werden innovative Methoden kennenlernen, um ihre Webprojekte mit einer hohen Überzeugungskraft zu versehen.B.J. Fogg wurde vom Fortune Magazine als einer der 10 neuen Management-Gurus benannt, die man unbedingt kennen sollte

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Ziel von uns ist es, international anerkannte und hochkarätige Sprecher für unsere Seminare zu gewinnen. Aus diesem Grund findet das Seminar in Englisch statt!

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen