Marketing- & Salesmanagement - Berufsbegleitend

Master

In Wien (Österreich)

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Master berufsbegleitend

  • Ort

    Wien (Österreich)

  • Dauer

    2 Jahre

Das Studium zielt ab auf . Integration der Marketing- und Sales-Führungskompetenzen. Professionalisierung des Vertriebsmanagements. Strategische Gestaltung von Marketingprozessen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wien (Österreich)
Karte ansehen
Währinger Gürtel 97, 1180

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Zugelassen sind Personen mit Bachelor-Abschlüssen und gleich- oder höherwertigen Abschlüssen (z. B. Magister, Diplom-Ingenieur):

* Bachelor-Abschlüsse der FHWien-Studiengänge der WKW
* gleichwertige wirtschaftswissenschaftliche Fachhochschul-Bachelor-Abschlüsse
* gleichwertige universitäre Bachelor-Abschlüsse der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
* andere Bachelor-Abschlüsse (z. B. technische, natur- oder geisteswissenschaftliche), sofern entsprechendes Niveau in den relevanten wirtschaftlichen Fachgebieten im Zuge des Aufnahmeverfahrens nachgewiesen werden kann.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Der Master-Studiengang Marketing- & Salesmanagement bietet ein 2-jähriges praxisbezogenes, berufsbegleitendes Studium.

Profil:

Der Master-Studiengang Marketing- & Salesmanagement bietet ein 2-jähriges praxisbezogenes, berufsbegleitendes Master-Studium und richtet sich an:

  • Personen mit Erfahrung im Marketing- und Salesbereich, die sich durch eine weiterführende Hochschulausbildung besser qualifizieren möchten,
  • EigentümerInnen, Führungskräfte, insbesonders auch TechnikerInnen, die sich im Bereich Vermarktung professionalisieren wollen,
  • AbsolventInnen von sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Studien,
  • Externe BeraterInnen, die ihre Effizienz durch eine verbesserte Wissensbasis und Reflexion ihrer praktischen Tätigkeit steigern möchten.

Dauer: 4 Semester

Organisationsform: Berufsbegleitendes Studium (BB)

Studienbeginn: jeweils zu Beginn des Wintersemesters im September

Auslandssemester: möglich

Bewerbungsfrist:

Bewerbungsstart ist im Dezember 2009
Bewerbungsende ist im Frühjahr 2010

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Studienbeitrag: derzeit € 363,36 pro Semester (exkl. ÖH Beitrag)
Maximale Teilnehmerzahl: 34

Marketing- & Salesmanagement - Berufsbegleitend

Preis auf Anfrage