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Marketing- und Vertriebscontrolling

ZWB Forum für Führungskräfte
In Frankfurt am Main, München, Düsseldorf und 1 weiterer Standort
Emagister-Preis

1.350 
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Beschreibung

Wertorientierte Planungs- und Steuerungssysteme in Marketing und Vertrieb! - Verschaffen Sie sich im Seminar einen Überblick über alle Methoden des wertorientierten Marketing- und Vertriebscontrolling, lernen Sie die Vorgehensweise in den einzelnen Wertmanagement-Methoden kennen und erfahren Sie die richtige Form der Anwendung in der Praxis.
Gerichtet an: Geschäftsführung Marketing und Vertrieb Marketing- und Vertriebsleitung Verkaufsleitung Verkaufsassistenten/-assistentinnen Marketing- und Produktmanager/-innen Assistenten/Assistentinnen der Geschäftsführung Leitung und Mitarbeiter/-innen des Marketing- und Vertriebscontrollings Controller/-innen

Wichtige informationen

Preis für Emagister-Nutzer: € 1.350,- zzgl. MwSt. bei Anmeldung von 1 Teilnehmer / für den 1. Teilnehmer € 1.150,- zzgl. MwSt. für den 2. und jeden weiteren Teilnehmer

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
19.Juni 2017
Düsseldorf
40476, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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17.Oktober 2017
Frankfurt Am Main
Voltastraße 29, 60486, Hessen, Deutschland
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15.Februar 2017
Frankfurt am Main
Elbinger Straße 1-3, 60487, Hessen, Deutschland
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28.März 2017
28.November 2017
München
Karl-Marx-Ring 87, 81735, Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Lernen Sie im Intensiv-Seminar ''Marketing- und Vetriebscontrolling'' die drei Blickwinkel des Marketing- und Vertriebscontrollings kennen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieser Kurs richtet sich an: - Geschäftsführung Marketing und Vertrieb - Verkaufsleitung - Marketing- und Produktmanager/-innen - Controller/-innen

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Erfahrene Referenten aus Wirtschaft, Handel, Wissenschaft, Recht und Gesundheitswesen, hochaktuelle Themen sowie eine reibungslose Organisation gewährleisten eine anspruchsvolle Weiterbildung. Die kompetenten Referenten orientieren sich städnig an der aktuellen Rechtssprechung und geben ihre langjährige Erfahrungen gerne an Sie weiter.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung per E-Mail und per Post, inkl. ausführlicher Informationen zum Tagunshotel.

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Vertriebscontrolling
Marketingcontrolling

Dozenten

Professor Dr. Claus W. Gerberich
Professor Dr. Claus W. Gerberich
Management-Experte

Themenkreis

Wirkungsvolle Instrumente zur Steigerung der Effizienz und Effektivität in Marketing und Vertrieb

In Zeiten des digitalen Wandels und stetig neuer Trends, verändern sich die Geschäftsmodelle, das Kundenverhalten und die Kostenstrukturen rasant. In unserem Intensiv-Seminar lernen Sie aktuelle Methoden und Instrumente des Marketing- und Vertriebscontrollings kennen, um die Effizienz und Effektivität Ihres Marketings und Vertriebs zu steigern.Sie erfahren, wie Sie ein strategisches und operatives Controlling aufbauen bzw. verbessern und welche Kennzahlen in der heutigen Zeit im Marketing und Vertrieb von besonderer Bedeutung sind. Darüber hinaus zeigt Ihnen unser Experte, wie Sie effektive Frühwarnsysteme etablieren. Dadurch sind Sie in der Lage Entwicklungen zu erkennen, diese zu bewerten und zielsicher Entscheidungen zu treffen.

Inhalt des Seminars "Marketing- und Vertriebscontrolling"
  • Visionen, Trends und Strategien in Marketing und Vertrieb
  • Veränderungen der Marketing- und Vertriebsprozesse durch den digitalen Wandel
  • Neue Kennzahlen zur Steuerung von digitalen Produkten, Services und Prozessen
  • Aktuelle Instrumente und Methoden im Controlling
  • Aufbau eines Kennzahlen-Cockpits mit Business Intelligence
  • Strategisches und operatives Marketing- und Vertriebscontrolling
  • Etablierung effektiver Frühwarnsysteme
  • Check-up Ihres Marketing- und Vertriebscontrollings


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