Marketingkonzepte für Unternehmen mit kleinem Budget

Seminar

In Berlin

Sparen Sie 18%
47 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Unterrichtsstunden

    24h

  • Dauer

    3 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Ein nachhaltiger Lernerfolg wird dadurch erzielt, dass die TeilnehmerInnen als Abschlussprojekt ein Marketing-Konzept an PC-Arbeitsplätzen mit Internetzugang erstellen und präsentieren können.

Wichtige Informationen

Dieser Kurs ist als Bildungsurlaub anerkannt

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Baumschulenstraße 79-81, 12437

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Steglitzer Damm 23, 12169

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Marketing Konzept
  • Marketing Tools

Dozenten

René C. Mannhold

René C. Mannhold

PR-Beratung, Online-Marketing, Online-Kommunikation

René C. Mannhold ist seit 2003 Geschäftsinhaber von REMA PR-Beratung und Fortbildung, eines jungen Kommunikationsunternehmen in Berlin. Er ist zertifizierter PR-Referent und Diplom Soziologe. Als Berater und Dozent ist er mit den vielfältigen Hürden der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, und den praktischen Anforderungen von Journalisten und Medienvertreter, vertraut. Durch verschiedene Veröffentlichungen in Onlineportalen, Tageszeitungen und Zeitschriften bringt er seine fachlichen Kenntnisse relevanten Zielgruppen näher.

Inhalte

Erfolgreiche Werbe-, Vertriebs- und PR-Maßnahmen müssen nicht immer teuer sein. Mit kreativen Methoden können Unternehmen und Selbstständige eine hohe Aufmerksamkeit bei ihren informationsüberlasteten Zielgruppen erreichen. Auf der Grundlage klassischer Marketingerkenntnisse werden kreative Low-Budget-Marketing Maßnahmen präsentiert und zur Nachahmung empfohlen.

Im Mittelpunkt stehen die reichweitenstarke Bekanntmachung neuer Angebote, die Neukundengewinnung und die Kundenbindung.

An Fallbeispielen lernen die Teilnehmer/innen erfolgreiche Low-Budget-Marketing-Kampagnen kennen. Eine besondere Rolle spielen dabei das Online-, Guerilla- und das Kooperationsmarketing.

In einer Kleingruppe, die wie eine Agentur arbeitet, werden PC-gestützt Low-Budget-Marketingkonzepte erstellt, präsentiert und ausgewertet. Ein umfangreicher Kursreader ist beim Dozenten erhältlich.

Zusätzliche Informationen

Das Seminar richtet sich an MitarbeiterInnen von Unternehmen, Selbstständige und Studierende, die sich mit kreativen Marketinglösungen auseinandersetzen möchten.

Marketingkonzepte für Unternehmen mit kleinem Budget

47 € inkl. MwSt.