Marketingkonzeption
Seminar
In Offenbach
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Offenbach
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
2 Tage
Einführung Marketing-Mix. Produktpolitik. Preispolitik. Distributions- und Kommunikationspolitik. Einführung Kommunikations-Mix. Werbeplanung und -analyse. Mediastrategien. Marketingkonzeption: Ziele, Strategien, Analysen. Briefing/Re-Briefing. Copy-Strategie. Zielgruppenanalyse. Positionierung. Fallbeispiele aus der Praxis.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Keine
Meinungen
Themen
- Marketingskonzeption
- Marketing
Inhalte
Marketingziele, Strategien, Analysetools. Grundlagen der Marktforschung. Marketing-Mix. Produktpolitik. Preispolitik. Distributions und Kommunikationspolitik. Werbekonzeption. Zielgruppenanalyse. Positionierung. Copy-Strategie. Mediastrategien. Werbeplanung und
-analyse. Markenaufbau. Kommunikations-Mix. Briefing/Re-Briefing. Fallbeispiele aus der Praxis.
Möchten Sie lieber eine auf Ihren Workflow zugeschnittene Schulung? Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot (Firmenseminare bereits ab 1 Person).
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Marketingkonzeption