Marketingmanagement

Seminar

In Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Hamburg

Von der Marktsegmentierung und dem Marketing-Mix bis hin zur Strategie-Entwicklung und Kampagnenplanung erlernen Sie Methoden und Instrumente für ein erfolgreiches und kundenorientiertes Marketing kennen.

Wichtige Informationen

Mit Bildungsgutschein

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen
Frankenstraße 7, 20097

Beginn

OktoberAnmeldung möglich
FebruarAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Der Kurs richtet sich an Interessenten mit kaufmännischem Berufsabschluss, die konzeptionell, kreativ und kundenorientiert arbeiten möchten.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Marketing
  • Entwicklung

Inhalte

Kursinhalte: - Grundlagen Marketing - Tools im Marketing - Marktsegmentierung - Wettbewerbsdifferenzierung - Produkte / Dienstleistungen - Preis- und Konditionen - Distribution - Kommunikation - Strategie-Entwicklung / Konzeption - Kampagnen Planung / Kreativkonzeption Dieses Modul ist Bestandteil des Zertifikatslehrgangs Fachkraft Online Marketing, kann aber auch einzeln besucht werden. Der Kurs richtet sich an Interessenten mit kaufmännischem Berufsabschluss, die konzeptionell, kreativ und kundenorientiert arbeiten möchten.

Marketingmanagement

Preis auf Anfrage