Marketingmanagement

date up training GmbH
In Stuttgart und Hamburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
04080... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Von der Marktsegmentierung und dem Marketing-Mix bis hin zur Strategie-Entwicklung und Kampagnenplanung erlernen die Teilnehmer Methoden und Instrumente für ein erfolgreiches und kundenorientiertes Marketing kennen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Frankenstraße 7, 20097, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
12.Dezember 2016
Stuttgart
Rosensteinstraße 24, 70191, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Eine kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich wird vorausgesetzt.

Themenkreis

Kursinhalte: - Grundlagen Marketing - Tools im Marketing - Marktsegmentierung - Wettbewerbsdiffenzierung - Produkte/Dienstleistungen - Preis- und Konditionen - Distribution - Kommunikation - Strategie-Entwicklung/Konzeption - Kampagnen-Planung/Kreativkonzeption Zielgruppe: Personen mit kaufmännischen Kenntnissen, die zukünftig im Bereich Marketing tätig werden wollen.

Wir erhöhen Potenziale von Unternehmen, indem wir ihre Mitarbeiter qualifizieren und ihnen qualifizierte Personen zur Verfügung stellen.


Wir erhöhen Potenziale von Menschen, in dem wir sie als Mitarbeiter für Unternehmen rekrutieren, qualifizieren und vermitteln.

Zusätzliche Informationen

Der Kurs richtet sich an Personen mit kaufmännischem Berufsabschluss, die konzeptionell, kreativ und kundenorientiert arbeiten möchten.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen