Marktforschung, Evaluierung, Wirkungskontrolle

Leipzig School of Media gGmbH
In Leipzig

375 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0341 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Leipzig
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Professionals aus PR, Werbung, Marketing und Vertrieb

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leipzig
Poetenweg 28, 04155, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Der Kurs gibt einen Überblick über Methoden, Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung bis zur begleitenden oder abschließenden Evaluierung / Wirkungskontrolle (Inhaltsanalyse, Nutzerbefragung etc.). Behandelt werden außerdem digitale Formen der Wirkungskontrolle als Gegenstand und Instrument von Forschung und Evaluation.