Marktforschung, Evaluierung, Wirkungskontrolle

Kurs

In Leipzig

375 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Leipzig

  • Dauer

    2 Tage

Gerichtet an: Professionals aus PR, Werbung, Marketing und Vertrieb

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Kursbroschüre Sommer 2013

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen
Poetenweg 28, 04155

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Der Kurs gibt einen Überblick über Methoden, Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung bis zur begleitenden oder abschließenden Evaluierung / Wirkungskontrolle (Inhaltsanalyse, Nutzerbefragung etc.). Behandelt werden außerdem digitale Formen der Wirkungskontrolle als Gegenstand und Instrument von Forschung und Evaluation.

Marktforschung, Evaluierung, Wirkungskontrolle

375 € MwSt.-frei