Marokko-Special: REALITY-COACH - Grundkurs

Kurs

Inhouse

900 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    7 Tage

Diese faszinierende neue Kombination unterschiedlicher Techniken, erlaubt Dir schnell tiefe Blockaden zu erkennen und Dein Unterbewusstsein neu zu strukturieren. Wir geben unseren Gedanken ihre wahre Kraft zurück, um damit unsere Realität zu verändern. Gestalte Deine Realität neu - Erlerne das Austauschen und Neuschreiben von Deinen Denkmustern und Gefühlen .. und vielem mehr!. Gerichtet an: Unsere Kurse und Workshops werden von allen Altersklassen und Berufgruppen besucht. Bis vor kurzem war der Altersschnitt auf Seminaren dieser Art meist um die 45 und jeder Teilnehmer war bereits seit Jahren spirituell auf seinem eigenen, für ihn passenden Wege. Durch die vielfältige Vergangenheit von Georg Schantl, vom Manager bis zum Fotograf und durch seine Liebe zum Sport, ist es Georg nun möglich die Thematik einem viel breiteren und auch jüngeren Publikum zugänglich zu machen.

Hinweise zu diesem Kurs

Es gibt nichts für Dich zum Vorbereiten, um an unserem Grundkurs teil zu nehmen. Sei ausgeschlafen, wenn Du zum Kurs kommst! Du wirst Deine Konzentration brauchen! Gemütliche Kleidung und Schreibzeug. Komme mit der Einstellung Deinen Geist und Dein Bewusstsein zu öffnen, zu erweitern – für etwas weit hinter Deiner Vorstellung von dem was möglich ist!

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Spirituelle Reise zum Element „Feuer“
in Kooperation mit

„Leben im JETZT ist SEIN in Einheit.“

25 km entfernt der Stadt Essaouira wohnst du in einem kleinen und ursprünglichen Berberdorf direkt am Meer, am endlos scheinenden Strand schaust du der Sonne zu, wie sie im Meer versinkt und lebst begleitet von 1-2 täglichen Yogasessions (je nach Lust und Laune) während des Yoga Retreats in Harmonie mit deinem Körper und deinem Geist in den Tag hinein.
Begleitet werden Deine Tage durch ca. 4 Einheiten Unterricht zum Thema bewusstSEIN und REALITY-COACHING. Das heißt gemütlich, ohne Stress genießen, Neues Erfahren und erleben, und das verstreut über die ganze Woche. Es bleibt also genügend Zeit für Deine eigenen Aktivitäten oder einfach nur um die Seele baumeln zu lassen.
Details zu Location, Yoga und Surfen und was auch immer Dein Herz begehrt findest Du auf der Website von ONDAROOT.

MAROKKO vom 07.-14.11.2008

REALITY-COACH Kurs, Yoga, Unterkunft inkl. HP, exkl. Flug € 900,-
Durchführung ab mind. 5 Pers./max. 10 Pers
Flüge buchen über


ONDAROOT-Philosophy
„Ein Leben in der Natur, sie benutzen ohne sie auszunutzen
... am Ende ist alles wie vorher…
Du ziehst mit Deinem Board nur ein paar weiße Linien in den tiefblauen Atlantik, Du fliegst ein Stück mit dem Wind
… und danach ist alles wie vorher ...
Du folgst der Natur, spürst die Energie, nimmst sie in Dich auf
… und danach ist alles wie vorher …
bis auf eins …Du selbst.“

YOGA = Vereinigung
Deine Welt - du beobachtest sie, teilst sie ein in Gut oder Schlecht, Richtig oder Falsch, Schwarz oder Weiß. Du hast gelernt, deine Umgebung zu beurteilen, auch sie beurteilt dich - du bist messbar geworden - für andere.
Du siehst wie verschieden alles ist, wie alles auseinander gerissen wird und in Schubladen verschwindet.
Yoga geht den anderen Weg. Es sucht nicht nach Unterschieden, es verbindet. Es vereint deine seelische und körperliche Ebene. Yoga bewertet dich nicht, es sucht nicht die Unterschiede, sondern das gleiche.
Yoga macht dich nicht zu einem besseren Menschen, aber es kann dir helfen, ein besserer Mensch zu werden. Besser zu den Menschen, zu deiner Umwelt und allen Dingen in deinem Universum - und somit auch besser zu dir selbst :-)
Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit des gemeinsamen Lernens und Erlebens - auf ein Sein in Einheit - JETZT! … Du musst Dir dessen nur noch bewusstSEIN. ;)


Der REALITY-COACH Workshop lehrt Dich die direkte sofortige Umprogrammierung und damit Veränderung Deiner Denkmuster und Gefühle.


Welche Wahrheiten, Paradigmen und Glaubenssätze begrenzen Dich im erreichen Deiner Ziele und Wünsche, im erreichen des Lebens Deiner Träume? Wo liegt Dein persönliches Limit? Hier wird unsere linke, logische Gehirnhälfte geschult, um die Wege zur rechten, emotionalen weiter auszubauen und zu stärken. Dein Start in ein neues Leben!

  • Wissenschaft und Spiritualität – was haben sie gemeinsam und wie belegen die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik und Mikrobiologie die Arbeits- und Wirkungsweise von Reality-Coaching
  • Entwickle ein tieferes Verständnis über die wahre Natur von “Bewusstsein” und „Realität“ – und wie wir Realität im Einklang mit Allem was Ist erschaffen.
  • Dein Spiritueller Aufstieg als Lebenseinstellung
  • Erfahre über die universellen Gesetze und nutze dieses Wissen zu Deinem Vorteil (z.B. die wahren Knackpunkte des Erschaffens)
  • Erlerne Techniken um Realität neu zu erschaffen (kraftvolles Manifestieren von allem was Du in Deinem Leben wünschst (Gesundheit, Erfolg, Seelenpartner, etc.)
  • Verändere Dein Gefühl in ein Empfinden von Glück innerhalb weniger Sekunden
  • Erlebe und steuere bewusst Emotionen und Gefühlszustände
  • Erkenne, warum wir manche Ziele in unserem Leben nicht erreichen
  • Wie denkst Du wirklich, nicht nur bewusst sondern auch unbewusst.
  • Erkenne und überprüfe unbewusste Denkmuster (z.B. Glaubenssätze) und Gefühle
  • Ändere Denk- und Gefühlsmuster innerhalb von Sekunden
  • Fühle Deine Verbundenheit mit ALLEM-WAS-IST

    Alle Techniken von REALITY-COACHING basieren auf den Gesetzen der Quantenphysik und Mikrobiologie.

    Als SPECIAL wird am Ende des Kurses - für alle, die teilnehmen und einen praktischen Ausblick auf den weiterführenden INTUITIVE.COACHING Workshop haben möchten, zusätzlich einiges an interessanten, praktischen Übungen d.h.Clearing & Healing durchgeführt.


    REALITY-COACHING ist ...

    REALITY-COACHING ist eine faszinierende neue Kombination unterschiedlicher Techniken, die es erlaubt schnell tiefe Blockaden zu erkennen und unser Unterbewusstsein neu zu strukturieren.

    Wir geben unseren Gedanken ihre wahre Kraft zurück, um damit unsere Realität zu verändern. Reality-Coaching ermöglicht uns unsere Realität neu zu gestalten und zu wählen in welchem Umfeld wir leben. Wir erreichen dies durch ein Austauschen und Neuschreiben von Denkmustern und Gefühlen.

    Durch maximale Einfachheit und Transparenz im Vergleich zu anderen Techniken ist Reality-Coaching von Jedermann/Frau leicht erlernbar und vor allem jederzeit schnell und präzise auf die jeweilige Lebenslage, das gewünschte Thema oder Fachgebiet anwendbar.

    Es ist das woran wir glauben, nicht pures Glück, was Menschen mit erstaunenswertem Erfolg, Gesundheit und Glück ausmacht.

    Zum Beispiel: Hast Du Dich schon jemals gewundert, egal wie sehr Du Geld willst, darum bittest, den detaillierten Instruktionen von zahlreichen Erfolgsgurus folgst und zahlreiche Bücher über spirituelles Wachstum und Selbsterkenntnis liest und Du immer noch nicht genug Geld hast? Bücher wie „Gespräche mit Gott“ lehren uns, dass es unsere tiefsten, innersten Überzeugungen sind, welche unsere Welt formen. Selbst in der Bibel steht: „…dem der hat, soll gegeben werden, dem der nicht hat, dem soll genommen werden.“ Einfach gesagt – solange Du etwas willst oder brauchst, ist die Realität, die Du damit erschaffst, wiederum ein Mangel daran, und damit wieder ein Wollen und Brauchen.

    Die spirituelle Sichtweise, dass unsere unbewussten Denkmuster unsere Sichtweise auf unsere Realität prägen, ja diese sogar erschaffen wird heutzutage durch die neuesten Erkenntnisse aus Quantenphysik und Mikrobiologie verifiziert. Ein Konzept das durch den Film „What the Bleep do we know?“ bestens herausgearbeitet und aufbereitet wird.

    In allen Bereichen Deines Lebens, in denen Du nicht bist, was Du sein kannst, ermöglicht Dir Reality-Coaching ein Leben in Fülle und Liebe zu erschaffen.


    Unsere Philosophie



    "Der Gedanke ist der Vater aller Dinge!" Die meisten Menschen kennen diesen Satz, aber kaum einer kennt die wahre Bedeutung, geschweige denn die gewaltige Tragweite dieses Satzes. Mit Gedanken fängt ALLES an. Im geistigen wird ausnahmslos die Ursache für alles gelegt. Kein Ding kann sein, ohne dass es vorher in Gedanken war.

    Was bedeutet das für uns genau? Alles was wir in unserer Welt wahrnehmen, haben wir zuerst gedacht, es durch einen Gedanken, ein Gefühl belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme! Wir sind die Architekten unseres Schicksals. Durch die Macht unserer Gedanken stehen wir auf der Stufe eines Mitschöpfers in unserer "eigenen Welt", unserer eigenen Realität.

    Der Mensch ist sich durch seine Gedanken also entweder sein größter Freund oder sein größter Feind. Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch.

    Unsere Wahrheiten, Paradigmen und Glaubenssätze sagen uns also exakt was möglich ist und was nicht.

    Genau in dieser Einfachheit liegt jene Kraft, die wir durch unser Leben zum Ausdruck bringen, die wir unseren Mitmenschen vermitteln.

    "In der Einfachheit liegt Magie - die wahre Kraft."

    Durch den Workshop erkennst Du neue Sichtweisen und Realitäten in Deinem Leben und erfährst wie Life-Balance und Persönlichkeitsentwicklung – auch spiritueller Aufstieg genannt - sich in Deiner Lebenseinstellung und damit in Deinem Leben widerspiegeln. Trete aus dem Rad des Schicksals bzw. aus Deiner Rolle heraus, übernimm selbst Verantwortung. Schenke Dir selbst und Deinen Gedanken Ihre ursprüngliche Kraft zurück und werde zum eigenen Schöpfer Deiner Realität. Sei Dein eigener Coach.

    Lerne die universellen Gesetze und deren Auslegung sowie deren praktische Umsetzung kennen und zu Deinem Vorteil anwenden. Erfahre über die Magie von Kraft- und Glücksritualen und deren Auswirkung auf die universellen Gesetze und auf Deine persönliche Existenz. Lebe und erlebe die Verbundenheit mit Allem-was-ist. Ziehe daraus Deine eigene Konsequenz, denn: Dein bewusst-SEIN erschafft Realität.

    Stolperst Du am Weg zu Deinen Zielen und Wünschen immer wieder über dieselben Probleme? Kommt es Dir vor, als ob Du immer am selben Fleck trittst? Wir vermitteln leicht anzuwendende Techniken, die Dich auf Deinem individuellen Weg zu Deinen persönlichen Wünschen, Vorstellungen und Zielen unterstützen und nachhaltig begleiten. Lerne, wie Du innerhalb weniger Sekunden alte limitierende Denkmuster (Glaubenssätze, Gefühle, etc.) auflösen und diese nach Deinen Vorstellungen und Wünschen neu erschaffen– sie sozusagen umprogrammieren kannst. Du bist Dein eigener Coach.

    Der verstärkte Fokus des Workshops auf die praktische Anwendung, vermittelt jedem Teilnehmer die Fähigkeit, mit den erlernten Techniken effizient und schnell an sich selbst oder mit anderen zu arbeiten. Es ist Zeit, dass DU SELBST in Aktion trittst.



    Was kann Reality-Coaching

    Reality-Coaching ermöglicht ein schnelles Identifizieren von tief sitzenden Blockaden und ein anschließendes Umprogrammieren des Unterbewusstseins. Anstatt herum zu laufen und etwas zu wollen, lehre Dein Unterbewusstsein wie es sich anfühlt es zu haben – und ziehe diese Energie in Dein Leben, lass sie sich dort entfalten.

    Mit Reality-Coaching ist es einfach mentale Programme, sog. Denkmuster, wie „Ich habe Angst vor Erfolg, denn dann …“ oder „Es ist falsch erfolgreich zu sein“ mit einem Programm wie „Es ist mein göttliches Recht Erfolg zu haben und erfolgreich zu sein“. Der Prozess dauert weniger als eine Minute und das Ergebnis fühlst Du für den rest Deines Lebens.

    Was kannst Du mit Reality-Coaching machen? Die Ursprünge der Technik begannen als hoch effektive Behandlung gegen Krankheiten wie Krebs. Jedenfalls ermöglicht Dir die Fähigkeit Deine Überzeugungen zu verändern noch vieles mehr. Denke an Dein Auftreten, Gesundheit, spirituelles Wachstum, Kreative Fähigkeiten, Beziehungen, … Dein Erfolg in jedem Aspekt Deines Lebens wird bestimmt durch Deine Überzeugungen und Wahrheiten. Reality-Coaching gibt Dir die Möglichkeit, gibt Dir die Kraft, diese Überzeugungen zu verändern. Als Ergebnis erneuerst Du jeden Aspekt Deines Lebens, was Dir erlaubt der Mensch zu sein, der Du gerne sein möchtest.



    Wie funktioniert Reality-Coaching

    Reality-Coaching geht von dem Ansatz aus, dass jeder Mensch in seinem Lebensbereich sein eigener Schöpfer ist. Das bedeutet nicht, dass höhere Bewusstseinsformen, z.B. eine Form von „höherer Macht“ von dieser Technik ausgeschlossen werden. Das Konzept liegt darin, dass wir mit allem was ist verbunden sind – auch wenn wir uns im Moment nicht so fühlen. Wir sind also Teil von einem Ganzen, einem höheren Bewusstsein. Das universelle Gesetz „Wie oben, so unten“ weist auch hier in die Richtung, dass wir als Teil dieses Ganzen in unserem eigenen Wirkungsbereich selbst Schöpfer und Erschaffende sind. Wir müssen uns daher, um Veränderungen in unserer Realität vor zu nehmen nicht erst mit einer höheren Macht (Gott, Schöpfer, Jesus, Allah etc.) verbinden. Wer dies aufgrund seiner religiösen Einstellung und Überzeugung trotzdem tun möchte, ist hierzu herzlich eingeladen, denn Reality-Coaching ist an keine Ideologien und Religionen gebunden. Spiritualität ist Offenheit und Wandel/Transformation – und so sind auch wir offen für Alle und für Neues unabhängig von Herkunft, Ideologie oder Religion. Ganzheitlichkeit und Verbundenheit sind unsere Prämissen. Dieser Ansatz ist eine sehr grundlegende Neuerung und Vereinfachung im Vergleich zu ähnlichen Techniken.

    Warum heißt es „REALITY-COACHING“? Es geht darum unsere eigene Realität zu verändern. Wir sind hierbei Dein Coach – d.h. wir begleiten Dich, vermitteln Dir das notwendige Know-how und Du beschreitest mit Unterstützung des Erlernten Deinen Weg selbst. Darum auch „be your own REALITY-COACH“. Unser Ziel ist es, die Menschen aus ihrer Abhängigkeit heraus in ihre Selbstermächtigung und Selbstständigkeit zu begleiten. Wir wollen dass jeder erkennt welchen Einfluss er selbst auf seine Realität hat – und zwar in vollem Ausmaß – nicht nur zum Teil wie in „The Secret“, in dem einige grundlegende Information und Voraussetzungen zur Erfüllung unserer Wünsche nicht genannt werden.

    Der Prozess des Reality-Coaching ist sehr simpel. Werde Dir bewusst, dass Du immer mit Allem was ist verbunden bist, stärke diese Verbindung, erhöhe Deine Bewusstseinslevel. Durch das im Workshop geschaffene Bewusstsein ist es Dir ein leichtes Denk und Gefühlsmuster ausfindig zu machen und diese innerhalb weniger Sekunden zu verändern. In diesem Bewusstsein kannst Du auch Fragen stellen wie z.B. „Warum ist diese Person krank?“ oder „Was verhindert Ihren Erfolg?“ und Du wirst die Antwort sprichwörtlich hören, sehen oder einfach wissen. Die Antwort wird dann z.B. „Sie glaubt nicht daran dass sie Erfolg (oder Gesundheit) verdient“. Nun wird der Person beigebracht wie es sich anfühlt es zu verdienen (Erfolg, Gesundheit, …). Das Ergebnis ist unmittelbar spürbar und mittels Muskeltest (Kinesiologie) verifizierbar.



    Woher kommt Reality-Coaching

    Reality-Coaching wurde von Georg aus unterschiedlichen geistigen und spirituellen Ansätzen herausgelöst und von ihm in der Praxis religionsunabhängig und ideologiefrei weiterentwickelt. Sie stellen ein Abbild seiner ganzheitlichen Betrachtungsweise des Lebens und seiner sich vereinenden Bestandteile dar. Bunte Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen des Lebens, teils aus extremen Positionen erlebt, formen seinen Blick auf die Vielfältigkeit des Lebens und seine Facetten. „Das Leben zeigt uns immer wieder neue Wege auf. Wir entscheiden, ob und wie wir diese Wege beschreiten wollen.“

    Reality-Coaching wird durch eine Verknüpfung von spirituellem Wissen mit den neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft wie z.B. Quantenphysik, Mikrobiologie, Geologie zu einer Vereinigung von Logik (Realitätssinn) und Intuition - von linker und rechter Gehirnhälfte, von männlichem und weiblichem Prinzip, von Gott Vater und Gott Mutter - zu einer Einheit, zu einem Ganzen. Erreicht mit spielerischer Leichtigkeit und Einfachheit eines Kindes, des Kindes in uns. Das Kind in uns steht für diese Verbindung, für den corpus colassum – die Verbindung zwischen linker und rechter Gehirnhälfte. Durch diese Einheit wird Transformation möglich.



    Die auf den Reality-Coaching Workshops vermittelten Techniken, Meditationen, Übungen bilden eine Kombination der einfachsten und effektivsten Prinzipien der unterschiedlichsten Philosophien, Religionen und Spirituellen Richtungen weltweit. Der Fokus liegt nicht auf Herkunft und Ideologie, sondern auf dem Wahrheitsgehalt, der Bedeutung und dessen Wirksamkeit in unserem Leben. Wahre Spiritualität verschließt sich nicht vor Wissen sondern öffnet sich laufend für Neues und hinterfragt das Alte. In diesem Sinne unterliegt auch das vermittelte Wissen einem stetigen Wachstum und Wandel – einer Transformation. Wir entwickeln uns mit, wir lernen dazu und gehen Schritt für Schritt weiter in eine lichte Zukunft.



    Meine persönliche Erfahrung des Lebens lehrte Georg, dass der Prozess der physischen Heilung auf dem Prozess der mentalen Heilung basiert. Diese beiden wiederum sind identisch mit Prozess des Manifestierens und des Realität Erschaffens. Der Grund liegt darin, dass unbewusste Denkmuster, Überzeugungen (z.B. Ätzte haben immer recht, die Götter in Weiß, …) und Gefühle (wie z.B. Wut, Hass, Neid etc.) Krankheit erzeugen und die Möglichkeit des Körpers zur Selbstheilung verhindern. Es ist derselbe Prozess wie mit dem Glaubenssatz „es ist falsch reich zu sein“, der zu Armutsbewusstsein und einem Mangel an Geld führt. In jedem Fall wird die Kernüberzeugung, welche den Zustand bewirkt und festhält, identifiziert – und sofort verändert.



    Und das Beste ist: REALITY-COACHING ist so einfach von Jedermann/Frau zu lernen. Nach 2 ½ Tagen Workshop kann jeder selbst durchführen, worüber wir auf diesen Seiten sprechen.


    Geld-zurück-Garantie


    Wenn das nicht stimmt, bekommst Du Dein Geld zurück! Mit Garantie!
  • Zusätzliche Informationen

    Zahlungsmodalitten: derzeit leider nicht
    Preisinformation: Kosten ohne Flug inkl. Unterkunft und HP und täglichem Yogatraining
    Maximale Teilnehmerzahl: 10

    Marokko-Special: REALITY-COACH - Grundkurs

    900 € zzgl. MwSt.