Master Fashion Buying

Istituto Marangoni
In Mailand (Italien) und London (Grossbritannien)

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 39... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Der Fashion buyer muss den Geschmack der eigenen Kundschaft verstehen und die Einkäufe für den Großhandel, für Geschäfteketten oder für einzelne Boutiquen festlegen. Er muss einen richtigen Angebotsplan erarbeiten und das richtige Sortiment planen.
Gerichtet an: Die Istituto Marangoni Master Programme wenden sich vor allem an diejenigen, die schon eine solide und ernste Ausbildung bekommen haben bzw. schon in der Branche tätig sind und einen Superfortbildungskurs besuchen möchten. Die Master-Kurse sind ganztätig und haben äußerst spezifische Programme, die die beste Sachkompetenz für die neuesten und interessantesten Berufen in der Welt der Mode garantieren.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
London
30 Fashion Street, E16PX, London, Grossbritannien
Plan ansehen
auf Anfrage
Mailand
Corso Matteotti, 8, 20121, (Wählen), Italien
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Abgeschlossenes Studium oder Besuch einer Modeschule, mit Diplomabschluss oder eine entsprechende berufliche Erfahrung. Um zu den Master-Klassen zugelassen zu werden, muss unbedingt eine Orientierungsbesprechung erfolgen und die ausgefüllte Bewerbung eingereicht werden.

Themenkreis

Du braucht zwei Persönlichkeiten, wenn du Fashion buyer werden möchtest. Die erste muss kreativ, empfindlich für die Neuigkeiten, offen den neuen Erfahrungen gegenüber sein: diese Seite von dir lässt dich die Stücke für das Verkaufen wählen, die Kollektionen erkennen, die deinen Kunden gefallen werden, die am ehesten den gewünschten Trends entsprechen. Diese Seite von dir mag es, von einem Lieferanten zum anderen auf den Messen zu rennen, von Hong Kong nach Mailand zu fliegen, um eine Modenschau zu sehen. Die zweite Persönlichkeit ist die von einem Organisator, von einem Unternehmer, der so machen kann, dass die Rechnung immer stimmt, der an die Kosten und an das Budget, an die Mengen und an die Liefertermine denkt. Er ist ein träumender Realist. Er wird ständig im Büro sein, mit dem Telefon in der Hand und der Bildschirm des Computers vor den Augen. Er muss nie die Kontrolle über die Situation verlieren. Wenn du diese zwei Persönlichkeiten hast, wirst du sicher im Großhandel arbeiten können, für den Kleinhandel bist du einfach unentbehrlich.

Sprache: Italienisch mit englischem Simultandolmetschen

Studienplan

  • Buying Strategies and Techniques
  • Fabrics and Materials
  • Fashion Panorama
  • Fashion Industry Analysis
  • Visual Merchandising
  • Strategic Marketing & Retailing
  • Financial Management & Control
  • Import-Export Methods

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen