Master Fashion Buying

Master

In London (Grossbritannien) und Mailand (Italien)

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    8 Monate

Der Fashion buyer muss den Geschmack der eigenen Kundschaft verstehen und die Einkäufe für den Großhandel, für Geschäfteketten oder für einzelne Boutiquen festlegen. Er muss einen richtigen Angebotsplan erarbeiten und das richtige Sortiment planen. Gerichtet an: Die Istituto Marangoni Master Programme wenden sich vor allem an diejenigen, die schon eine solide und ernste Ausbildung bekommen haben bzw. schon in der Branche tätig sind und einen Superfortbildungskurs besuchen möchten. Die Master-Kurse sind ganztätig und haben äußerst spezifische Programme, die die beste Sachkompetenz für die neuesten und interessantesten Berufen in der Welt der Mode garantieren.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

London (Grossbritannien)
Karte ansehen
30 Fashion Street, E16PX

Beginn

auf Anfrage
Mailand (Italien)
Karte ansehen
Corso Matteotti, 8, 20121

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Abgeschlossenes Studium oder Besuch einer Modeschule, mit Diplomabschluss oder eine entsprechende berufliche Erfahrung. Um zu den Master-Klassen zugelassen zu werden, muss unbedingt eine Orientierungsbesprechung erfolgen und die ausgefüllte Bewerbung eingereicht werden.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Du braucht zwei Persönlichkeiten, wenn du Fashion buyer werden möchtest. Die erste muss kreativ, empfindlich für die Neuigkeiten, offen den neuen Erfahrungen gegenüber sein: diese Seite von dir lässt dich die Stücke für das Verkaufen wählen, die Kollektionen erkennen, die deinen Kunden gefallen werden, die am ehesten den gewünschten Trends entsprechen. Diese Seite von dir mag es, von einem Lieferanten zum anderen auf den Messen zu rennen, von Hong Kong nach Mailand zu fliegen, um eine Modenschau zu sehen. Die zweite Persönlichkeit ist die von einem Organisator, von einem Unternehmer, der so machen kann, dass die Rechnung immer stimmt, der an die Kosten und an das Budget, an die Mengen und an die Liefertermine denkt. Er ist ein träumender Realist. Er wird ständig im Büro sein, mit dem Telefon in der Hand und der Bildschirm des Computers vor den Augen. Er muss nie die Kontrolle über die Situation verlieren. Wenn du diese zwei Persönlichkeiten hast, wirst du sicher im Großhandel arbeiten können, für den Kleinhandel bist du einfach unentbehrlich.

Sprache: Italienisch mit englischem Simultandolmetschen

Studienplan

  • Buying Strategies and Techniques
  • Fabrics and Materials
  • Fashion Panorama
  • Fashion Industry Analysis
  • Visual Merchandising
  • Strategic Marketing & Retailing
  • Financial Management & Control
  • Import-Export Methods

Master Fashion Buying

Preis auf Anfrage