Mathematik im Vorschulalter

Kreisvolkshochschule Mecklenburg-Strelitz
In Neustrelitz

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
39820... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Neustrelitz
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung

Wie wir uns der mathematischen Mög-lichkeiten im Alltag bewusst werden und sie fördern können, wollen wir gemeinsam lernen. Zahlen hüpfen, Formen begreifen, Mengen erfahren das können auch schon die Kleinen. Keine Angst vor Mathematik das lernen wir gemeinsam: zu zweit, zu dritt

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Neustrelitz
Hittenkofer Straße 28, 17235, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Caren Leonhard
Caren Leonhard
Dozent/in

Erzieherin, Psychomotorikerin

Themenkreis

Montag, Dienstag, Mittwoch … gestern, heute … 1, 2, 3 … Strukturen bilden und sortieren – das alles ist schon Mathematik. Mathe beginnt schon lange vor dem Rechnen. Wie wir uns der mathematischen Mög-lichkeiten im Alltag bewusst werden und sie fördern können, wollen wir gemeinsam lernen. Zahlen hüpfen, Formen begreifen, Mengen erfahren das können auch schon die Kleinen. Keine Angst vor Mathematik – das lernen wir gemeinsam: zu zweit, zu dritt …… (Spezialkurs lt. Entgeltordnung). 8 Unterrichtsstunden.

Anmeldeschluss: Mittwoch, den 21. April 2010 um 12:00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühren: € 28,80 pro Person

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen