Matinée: Lebensfreude pur - nur eine Frage der inneren Einstellung

Volkshochschule Südliche Bergstraße e.V.
In Walldorf

8 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-6222... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Walldorf
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Der Wunsch nach Glück ist so alt wie die Menschheit. Manche ""Positiv Denker" wollen uns heutzutage vermitteln, dass jeder glücklich und zufrieden sein kann, wenn er nur "die richtige Methode" anwendet.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Walldorf
Hirschstraße 15, 69190, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Dozenten

Gisela Konrad
Gisela Konrad
Dozent

Themenkreis

Matinée: Lebensfreude pur - nur eine Frage der inneren Einstellung

Der Wunsch nach Glück ist so alt wie die Menschheit. Manche ""Positiv Denker" wollen uns heutzutage vermitteln, dass jeder glücklich und zufrieden sein kann, wenn er nur "die richtige Methode" anwendet. Wir werden so mutig sein und diskutieren unsere Wertvorstellungen vom "wahren" Glück.

Zeitraum: Sa. 30.01.2010 - Sa. 30.01.2010

Dauer: 1 Vormittag

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 8,00 € , höherer Preis bei "Kleingruppen" möglich

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen