Maya Grundlagen

Seminar

In Düsseldorf

1.760 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Düsseldorf

  • Unterrichtsstunden

    28h

  • Dauer

    4 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Nach Kursende beherrschen Sie die grundlegenden Funktionen von Maya und sind in der Lage, kleinere Projekte selbständig zu realisieren. Dieses Seminar verschafft einen ersten Einblick in die Bedienungsphilosophie und die Programmoberfläche von Maya. Anhand einfacher Beispiele werden erste Modelle erstellt und animiert sowie mit Texturen versehen und schließlich gerendert. Gerichtet an: Webdesigner - Webentwickler - Grafiker - Mediengestalter u.Ä.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hansaallee 159, 40549

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Siehe Kurzbeschreibung. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorkenntnisse in Grafikprogrammen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------

PC und Windows-Grundlagen, Vorkenntnisse in Grafik-Anwendungen sind von Vorteil.

Adobe Trainingszentrum, Grafikschwerpunkt, spezialisierte Trainer ------------------------------------------------------------------------------

Wir melden uns per Mail oder Telefon bei Ihnen. ---------------------------------------------------------------------------------

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Maya 3D
  • Maya Grundlagen

Dozenten

Auf Anfrage

Auf Anfrage

auf diesen Kurs spezialisiert

Inhalte

Dieses Seminar verschafft einen ersten Einblick in die Bedienungsphilosophie und die Programmoberfläche von Maya. Anhand einfacher Beispiele werden erste Modelle erstellt und animiert sowie mit Texturen versehen und schließlich gerendert.

- Einführung in die Programmoberfläche
- Aufbau von Modellen
- Grundlagen der einfachen Modelierung
- Modellieren mit Polygonen, Nurbs und Splines
- Erstellen und Zuweisen von Materialien
- Licht und Kamera einsetzen
- Path- und Keyanimation
- Raytracin

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Auch als Inhouse-Seminar möglich.
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Thomas Kaiser

Maya Grundlagen

1.760 € zzgl. MwSt.