Maya Grundlagen

German RTM GmbH
In Düsseldorf

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  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Düsseldorf
  • 28 Lehrstunden
  • Dauer:
    4 Tage
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Nach Kursende beherrschen Sie die grundlegenden Funktionen von Maya und sind in der Lage, kleinere Projekte selbständig zu realisieren. Dieses Seminar verschafft einen ersten Einblick in die Bedienungsphilosophie und die Programmoberfläche von Maya. Anhand einfacher Beispiele werden erste Modelle erstellt und animiert sowie mit Texturen versehen und schließlich gerendert.
Gerichtet an: Webdesigner - Webentwickler - Grafiker - Mediengestalter u.Ä.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Düsseldorf
Hansaallee 159, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Siehe Kurzbeschreibung. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Vorkenntnisse in Grafikprogrammen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------

· Voraussetzungen

PC und Windows-Grundlagen, Vorkenntnisse in Grafik-Anwendungen sind von Vorteil.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Adobe Trainingszentrum, Grafikschwerpunkt, spezialisierte Trainer ------------------------------------------------------------------------------

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Wir melden uns per Mail oder Telefon bei Ihnen. ---------------------------------------------------------------------------------

Meinungen

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Maya 3D
Maya Grundlagen

Dozenten

Auf Anfrage
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auf diesen Kurs spezialisiert

Themenkreis

Dieses Seminar verschafft einen ersten Einblick in die Bedienungsphilosophie und die Programmoberfläche von Maya. Anhand einfacher Beispiele werden erste Modelle erstellt und animiert sowie mit Texturen versehen und schließlich gerendert.

- Einführung in die Programmoberfläche
- Aufbau von Modellen
- Grundlagen der einfachen Modelierung
- Modellieren mit Polygonen, Nurbs und Splines
- Erstellen und Zuweisen von Materialien
- Licht und Kamera einsetzen
- Path- und Keyanimation
- Raytracin

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Auch als Inhouse-Seminar möglich.
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Thomas Kaiser