Meditation

Volkshochschule Schaumburg
In Bückeburg

54 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
57217... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Bückeburg
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Was sind Chakren? Wie kann ich eine Aura fühlen und sogar sehen? Wie scanne ich Blockaden und Krankheiten schon in der Aura? Wie kann ich vorbeugen, wie kann ich mich schützen?
Gerichtet an: Dieses sehr intensive Wochenendseminar ist für jedermann geeignet.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bückeburg
Schloss 3 A, 31675, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Renate Tomasi
Renate Tomasi
Dozent/in

Themenkreis

Meditation am Wochenende

Dieses sehr intensive Wochenendseminar ist für jedermann geeignet. Teilnahmebedingung ist ein offenes Verhältnis zu dem „etwas anderen“ Blickwinkel und Weg. Voraussetzung ist Neugier und Offenheit und
der Mut zu einer vielleicht neuen Lebenseinstellung.

  • Was sind Chakren?
  • Wie kann ich eine Aura fühlen und sogar sehen?
  • Wie scanne ich Blockaden und Krankheiten schon in der Aura?
  • Wie kann ich vorbeugen, wie kann ich mich schützen?
  • Wie praktiziert man energetisches Heilen oder Handauflegen?

Das und noch vieles mehr wird in diesem Kurs vermittelt.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Gymnastikmatte,warme Socken, Verpflegung und Getränke.

Anmeldeschluss: 01.06.10

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 54,50 EUR

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen