Meditation als Kraftquelle erleben und lehren lernen

Institut für Yoga und Ayurveda
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30832... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Das Seminar ist praxisorientiert. Stille und geleitete Meditationen, Yogaübungen, Vorträge und Gruppengespräche können uns mit den in uns wohnenden positiven Kräften verbinden und uns ermöglichen, unser Leben freudvoller zu gestalten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Kadettenweg 74, 12205, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Ursula Lyon
Ursula Lyon
Dozent/in

Ursula Lyon ist seit 40 Jahren Yogalehrerin (BDY/BÖY) und in der Ausbildung von Yogalehrern tätig. Meditation und die buddhistische Lehre unterrichtet sie seit 30 Jahren. Zwölf Jahre lang war sie Schülerin der Ehrw. Ayya Khema und wurde von ihr zum Lehren autorisiert. Veröffentlichungen von U. L. “Anti-Stress-Training” (Sauer-Verlag, Heidelberg) “Rituale für das ganze Leben” (Theseus-Kreuz -Verlag) Hörfunk, TV, Zeitschriften.

Themenkreis

Meditation als Kraftquelle erleben und lehren lernen

In diesem Seminar gibt die erfahrene Meditationslehrerin Ursula Lyon wertvolle Hinweise sowohl für die Optimierung der eigenen Meditationspraxis als auch für das Weitergeben an andere.

Das Seminar ist praxisorientiert. Stille und geleitete Meditationen, Yogaübungen, Vorträge und Gruppengespräche können uns mit den in uns wohnenden positiven Kräften verbinden und uns ermöglichen, unser Leben freudvoller zu gestalten.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Unkostenbeitrag: 140,- Euro für das gesamte Seminar 15,- Euro für den Vortrag