Meditation als Kraftquelle erleben und lehren lernen

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    3 Tage

Das Seminar ist praxisorientiert. Stille und geleitete Meditationen, Yogaübungen, Vorträge und Gruppengespräche können uns mit den in uns wohnenden positiven Kräften verbinden und uns ermöglichen, unser Leben freudvoller zu gestalten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Kadettenweg 74, 12205

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ursula  Lyon

Ursula Lyon

Dozent/in

Ursula Lyon ist seit 40 Jahren Yogalehrerin (BDY/BÖY) und in der Ausbildung von Yogalehrern tätig. Meditation und die buddhistische Lehre unterrichtet sie seit 30 Jahren. Zwölf Jahre lang war sie Schülerin der Ehrw. Ayya Khema und wurde von ihr zum Lehren autorisiert. Veröffentlichungen von U. L. “Anti-Stress-Training” (Sauer-Verlag, Heidelberg) “Rituale für das ganze Leben” (Theseus-Kreuz -Verlag) Hörfunk, TV, Zeitschriften.

Inhalte

Meditation als Kraftquelle erleben und lehren lernen

In diesem Seminar gibt die erfahrene Meditationslehrerin Ursula Lyon wertvolle Hinweise sowohl für die Optimierung der eigenen Meditationspraxis als auch für das Weitergeben an andere.

Das Seminar ist praxisorientiert. Stille und geleitete Meditationen, Yogaübungen, Vorträge und Gruppengespräche können uns mit den in uns wohnenden positiven Kräften verbinden und uns ermöglichen, unser Leben freudvoller zu gestalten.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Unkostenbeitrag: 140,- Euro für das gesamte Seminar 15,- Euro für den Vortrag

Meditation als Kraftquelle erleben und lehren lernen

Preis auf Anfrage