Meditation for Dummies

Yoga Vidya e.V.
In Frankfurt/Main

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
69444... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Frankfurt/main
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ein Überblick uber die verschiedenen Hauptarten von Meditation, nicht nur die von Swami Sivananda gelehrten, sondern auch aus anderen bedeutenden spirituellen Traditionen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt/Main
Niddastraße 76, 60329, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Swami Bodhichitananda
Swami Bodhichitananda
Leiter

Swami Bodhichitananda ist ein Kriya Yogi, der seit 1991 in den Himalayas lebt. Er ist gebürtiger Amerikaner, kam 1991 in den Sivananda-Ashram und wurde 1999 von Swami Chidananda in Sannyas eingeweiht. Von 1987 bis 1991 war er Mönch in der Self-Realization Fellowship, der von Paramahansa Yogananda gegründeten Organisation. Er hat die Lehr-Erlaubnis beider yogischer Traditionen und ist der Gründer des „Himalayan Yogis Ashram“ in der Nähe von Rishikesh

Themenkreis

Ein Überblick über die verschiedenen Hauptarten von Meditation, nicht nur die von Swami Sivananda gelehrten, sondern auch aus anderen bedeutenden spirituellen Traditionen.
Wie kann ich mich fokussieren und eine regelmäßige Meditationspraxis entwickeln, die für mein persönliches Temperament geeignet ist? Was sind die Hindernisse entlang des Weges? Das Seminar beinhaltet auch Asanas und selbstverständlich wird auf Deine speziellen Fragen eingegange.

So 30.05.2010 09.00-16.00 Uhr


Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Preis: 60 €; ermäßigt: 55 €

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen