Meditation für Geübte

Satya Seva
In Bad Nauheim

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
60329... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Bad nauheim
Beschreibung

In diesem Kurs lernen wir die theoretischen und praktischen Grundlagen der Yogameditation kennen. Somit erkunden wir den Raja Yoga nach Patanjali und die Chakra-Lehre des Kundalini Yoga. Gemeinsam praktizieren wir und schaffen den Raum für die jeweils eigene, tiefe Meditationserfahrung.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Nauheim
Ludwigstraße 21, 61231, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Meditation ermöglicht uns, zu entdecken, wer wir wirklich sind und welch unglaubliches Potential in uns verborgen liegt.

Yoga ist ein ganzheitliches, Jahrtausende altes Übungssystem, dass Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll. Der Begriff Yoga stammt aus dem Indogermanischen und bedeutet soviel wie „anschirren“. Er bezieht sich hier auf das Beherrschen oder auch Verbinden von Natur und Geist. Nur wenn keine der beiden Kräfte unterdrückt wird, kann der Mensch sich weiterentwickeln. Yoga bietet dem Menschen einen effektiven Weg zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Gelassenheit. Es kann von jedem unabhängig von Alter oder Gesundheitszustand praktiziert werden.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen