Mediterrane Bistroküche

Volkshochschule Saarbrücken
In

53 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0681/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Die Bistroküche ist eine moderne Küche, ein Küche für alle, die wenig Zeit haben, aber dennoch nicht auf die buona tavola verzichten möchten. Es ist eine schnelle und begehrte Küche. Mediterrane Tradition und qualitativ hochwertige Zutaten, gemischt mit moderner Kreativität, zaubern uns Antipasti, Tapas, Primi Piatti und Dolci, die uns die Farben, Düfte und den Geschmack des...

Wichtige informationen

Themenkreis

Die Bistroküche ist eine moderne Küche, ein Küche für alle, die wenig Zeit haben, aber dennoch nicht auf die buona tavola verzichten möchten. Es ist eine schnelle und begehrte Küche. Mediterrane Tradition und qualitativ hochwertige Zutaten, gemischt mit moderner Kreativität, zaubern uns Antipasti, Tapas, Primi Piatti und Dolci, die uns die Farben, Düfte und den Geschmack des Mittelmeeres träumen lassen. Die Vorbereitung jeder Speise dauert nicht länger als 10 Minuten. Natürlich kommen die Weinliebhaber auch auf ihre Kosten.
Vorbespr.: Mo. 07.01.10, 18:30 Uhr
4 Kochtermine ab Do. 14.01.10, 18:00 - 22:30 Uhr
Bitte beachten:
Für die Planung der Kochabende, ist die Anwesenheit aller Teilnehmer/innen am Vorbesprechungstermin sehr wichtig.
Bei allen Kochkursen unbedingt schriftliche Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl (max 12). Die Lebensmittelkosten (LM) ca. ab 10,00 € werden nach jedem Kursabend gesondert berechnet.
Bitte mitbringen:Geschirrtücher, Schürze, Schreibzeug, Behälter für Reste.

Dozent: Tangaro, Giovanni
Außenstelle: 66117 Saarbrücken