Mehr kundenorientierte Qualität für Mitarbeiter im Service
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Methodik
Inhouse
Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess. Gerichtet an: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter
Meinungen
Inhalte
Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess.
Zielgruppe: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter
Vorgehensweise:
Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.
Mehr kundenorientierte Qualität für Mitarbeiter im Service