Mehr kundenorientierte Qualität für Mitarbeiter im Service

Hits Training
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02822... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Beschreibung

Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess.
Gerichtet an: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter

Wichtige informationen

Themenkreis

Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess.

Zielgruppe: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter

Vorgehensweise:

Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen