Mehr kundenorientierte Qualität für Mitarbeiter im Service

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Inhouse

Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess. Gerichtet an: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter

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Inhalte

Sie trainieren den sicheren kundenorientierten Umgang mit unterschiedlichen kommunikativen Situationen, wissen um die Bedeutung und Aufgabe Ihrer Rolle im Geschäftsprozess.

Zielgruppe: Monteure, Inbetriebsetzer, Spezialisten, Servicemitarbeiter

Vorgehensweise:

Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.

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