Mehr Neukunden durch hochkreative Mailing-Strategien | Erfolgreiche Direct-Mailings tanzen aus der Reihe!

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

schneller, effektiver und günstiger zu mehr Neukunden!.
Gerichtet an: Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Marketingspezialisten, Selbstständige

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Kaygasse 2, 50676, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

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Dozenten

Boris Koch
Boris Koch
Direct-Mailings

Der erfahrene Direct-Marketing-Spezialist. Begonnen hat er seine Laufbahn in der Vodafone-Deutschlandzentrale in Düsseldorf. (verantwortlich für die Sprach-Kommunikation (Direct-Marketing, Kundenkommunikation etc.) des gesamten Unternehmens) In seiner weiteren Laufbahn war er in mehreren Werbeagenturen als Texter, Kundenberater, Creative Director sowie als Geschäftsführer und Gesellschafter tätig. Heute leitet Herr Koch eine eigene Kommunikations-Agentur in Düsseldorf, die namhafte Kunden wie Siemens, Hexal, Deutsche Krebshilfe, Grohe, Audi und andere in Sachen Direct-Marketing betreut.

Themenkreis

Nach dem Seminar erzeugen Ihre Akquise-Mailings psychologische Vorschuss-Lorbeeren bei Ihren potenziellen Neukunden. Sie werden aktiv angerufen („Stark, was Sie mir da geschickt haben …!“) oder Ihr erster Anruf dort wird direkt zugeordnet („Sie sind doch der mit dem …!“). Ihre Erst-Gespräche finden in einer hervorragenden Atmosphäre statt.

Sie erlernen das komplette Handwerkszeug zur systematischen Optimierung Ihrer Kaltakquise-Aktivitäten: Von der strategischen Planung über die Zielgruppen-Selektion, Recherche, Mailing-Konzeption, Kreativitäts-Techniken, Realisation und Timing bis zur abschließenden Erfolgskontrolle.

Diese Mailing-Strategie erzeugt hohe Erfolgs-Quoten - bisher nutzen aber erst wenige Unternehmen diese Methode in Deutschland. Sie gehören also zu den Ersten, die mit dieser Türöffner-Methode punkten.

Zielgruppe

Sie sind vertriebs-, marketing- oder werbeverantwortlich und wollen Ihr Neugeschäft beleben.

Seminarinhalte:

Die Teilnehmer werden intensiv in diese Vertriebs-Methode eingearbeitet. Die Strategie basiert auf das radikale Senken von Hemmschwellen durch Überraschung, Unterhaltung und Timing.

Hier erlernen Sie alles über die zielführende K.R.A.F.T.-Formel:

K reativität (Kreativitäts-Techniken)
R echerche (Zielgruppen-Strategie)
A nnäherung (Erarbeitung der Zielgruppen-Ansatzpunkte)
F einarbeit (Sprache und Design)
T akt (Timing)

Der Seminar-Leiter unterlegt alle Formel-Bestandteile durch konkrete Praxisbeispiele. Ganz besonders die Kreativitäts-Techniken werden in Übungen erprobt und erlernt.

Alle Seminar-Inhalte werden den Teilnehmern nach der Veranstaltung als pdf-Datei zugestellt. Nachträgliche Fragen zur Umsetzung der Strategie beantwortet der Seminar-Leiter Herr Koch gern per E-Mail.

Seminar-Ziel:

Die Teilnehmer verfügen über das notwendige Handwerkszeug für die erfolgsorientierte Realisierung der Strategie. Im Anschluss kann die Methode direkt angewendet werden. Die Erfolgs-Quoten unserer Teilnehmer sind beachtlich!

Voraussetzungen:

keine

Seminardauer:

Oben (je 9.00 - 17.00 Uhr)

Kursart:

Der Seminar-Leiter unterlegt alle Formel-Bestandteile durch konkrete Praxisbeispiele. Ganz besonders die Kreativitäts-Techniken werden in Übungen erprobt und erlernt. Sehr viele Übungen und Beispiele aus der Praxis, 5 bis max. 10 Teilnehmer.

Seminar-Leiter:

Der erfahrene Mailing-Spezialist Boris Koch bringt Sie auf den neusten Stand der erfolgreichen Kalt-Akquise. Herr Koch ist Inhaber einer Direktmarketing-Agentur und hat diese Strategie vielfach mit nachhaltigem Erfolg vermittelt, realisiert und implementiert.


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