Meistergrad

Seminar

In Happurg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Happurg

In dieser Zeit betrachtest Du versteckte Winkel in Deinem Inneren, klärst Deine 7 körperlichen Chakren, lernst die 12 Strahlen kennen, nimmst Kontakt zu Deinem Geistführer, Schutzengel, Deiner Seele und zu aufgestiegenen Meistern auf.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Happurg (Bayern)
Karte ansehen
Gotzenberg 16, 91230

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Voraussetzung für die Meisterausbildung ist der 2. Reikigrad und 6 Monate Erfahrung damit.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Meistergrad

Werde der Meister Deines Lebens!
Finde Dich und laß los was Du nicht bist.

Die Reiki-Meisterausbildung erstreckt sich über einen Zeitraum von 7 Monaten. Im Meisterkurs lernst du noch das Meistersymbol kennen und die Meistereinweihung führt Dich einen Schritt weiter und hebt Dein Energieniveau an. In dieser Zeit betrachtest Du versteckte Winkel in Deinem Inneren, klärst Deine 7 körperlichen Chakren, lernst die 12 Strahlen kennen, nimmst Kontakt zu Deinem Geistführer, Schutzengel, Deiner Seele und zu aufgestiegenen Meistern auf. In jedem Monat treffen wir uns einen Tag oder ein Wochenende. Danach hast Du wieder Zeit die neuen Dinge, Anschauungen, Erkenntnisse oder Veränderungen in Dein Leben zu integrieren. Die gesamte Meisterausbildung umfaßt 2 Abende und 8 Tage.

Um für Dich optimale Voraussetzungen zu schaffen, bitte ich Dich an den Seminartagen jeweils auf Zigaretten, Kaffee, Alkohol und Fleisch zu verzichten.

Wenn für Dich der richtige Zeitpunkt da ist, Du den Mut und die Kraft hast diesen Schritt zu tun und Du so Deiner Seelenaufgabe näher kommen willst, freue ich mich, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Das Seminar beinhaltet 2 Abende von 19 Uhr bis 21 Uhr und 8 Tage jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr. Jeder Teilnehmer bringt etwas fürs gemeinsame Mittagessen mit.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Das Semiar kostet 1440 Euro, 1224 Euro für meine Heilpraktikerschüler und als Einzelkurs 1980 Euro (8 Tage zu je 5 Stunden und 2 Abende). Der Kurs kann auch in 8 x 183 Euro, für HP-Schüler 8 x 153 Euro und der Einzelkurs 8 x 252 Euro bezahlt werden.

Meistergrad

Preis auf Anfrage