Messeteilnahmen

Euro-Expert-Consult
In Asperg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07141... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Asperg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In einem Workshops mit erfahrenen Praktikern soll mit den Teilnehmern gemeinsam erarbeitet werden, wie das Ziel einer erfolgreichen Messe- und/oder Ausstellungsbeteiligung erreicht wird.
Gerichtet an: Angesprochen sind Entscheider und ihre Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation sowie Standpersonal.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Asperg
Eglosheimer Str. 92/94, 70435, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Ulrich Hempel
Ulrich Hempel
Verkaufsansprache

Themenkreis

Die Teilnahme an Messen und Ausstellungen erfordert zielgerichtete Vorbereitung, Durchführung und Messenachlese.

Zwar sollte das für jedes Unternehmen selbstverständlich sein, doch die Praxis lehrt, dass vorhandene Potentiale nicht voll ausgeschöpft werden und somit den möglichen Erfolg reduzieren. Dieses Seminar wendet sich deshalb an Firmen aus dem Investitions- und Verbrauchs-güterbereich, welche die Effektivität Ihrer Teilnahme an Messen und Ausstellungen nachhaltig verbessern wollen. Angesprochen sind Entscheider und ihre Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation sowie Standpersonal. In einem Workshops mit erfahrenen Praktikern soll mit den Teilnehmern gemeinsam erarbeitet werden, wie das Ziel einer erfolgreichen Messe- und/oder Ausstellungsbeteiligung erreicht wird.

Themenfolge - Kurzform: Messen und was sie heute für uns bedeuten Messeteilnahme ja oder nein? Entscheidungsfindung aus Sicht einesUnternehmens An welchen Messen sollen wir teilnehmen? Wie wird eine Messe professionell geplant? Messe-Effezienz durch das Messe- Kommunikations-Konzept Der Standbau, die architektonische Umsetzung des Kommunikations-Konzeptes Welche Dienstleistung kann man von einer modernen Messegesellschaft erwarten? So nutzen Sie das Know-How eines international erfahrenen Messespediteurs! Motivation des Standpersonals, der Grundstein zum Messeerfolg Change-Management des Messe-Marketing

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Inkl. Arbeitsunterlagen, Mittagessen
Maximale Teilnehmerzahl: 15