Seminar

In Stuttgart, Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten

1.240 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Für viele Anbieter sind Messen von entscheidender Umsatzrelevanz. Dabei hängt der Erfolg einer Messe von zahlreichen Faktoren ab. Diese reichen von der optimalen Vorbereitung bis zur professionellen Ansprache potentieller Kunden. Entwickeln und verfeinern Sie in unserem Messetraining Kurs Ihr entsprechendes Handwerkszeug! Dadurch sind Sie in der Lage, Ihr Unternehmen und dessen Produkte auf Messen überzeugend darzustellen und für den bestmöglichen Verkaufserfolg zu sorgen. Nutzen Sie die Chancen eines professionellen Messe-Auftritts! Gewinnen Sie neue Kunden und steigern Sie auf diese Weise Ihren Umsatz!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Basel (Schweiz)
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Innere Margarethenstraße 5, 4051

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Berlin
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Friedrichstr. 191, 10117

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Bremen
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Flughafenallee 26, 28199

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Ruhrallee 9, 44139

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Dresden (Sachsen)
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Hansastraße 43, 01097

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Königsallee 92a, 40212

Beginn

auf Anfrage
Erfurt (Thüringen)
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Arnstädter Str. 50, 99096

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Ruhrallee 185, 45136

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Feldafing (Bayern)
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Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)
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Platz Der Einheit 1, 60327

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Genève (Schweiz)
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Rue du Rhône 14, 1204

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Graz (Österreich)
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Conrad-V.-Hötzendorf-Str. 60, 8010

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Hamburg
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Stadthausbrücke 1-3, 20355

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Bahnhofstr. 8, 30159

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Heidelberg (Baden-Württemberg)
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Altrottstraße 31, 69190

Beginn

auf Anfrage
Innsbruck (Österreich)
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Salurner Straße 15, 6010

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
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Ludwig-Erhard-Allee 10, 76137

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)
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Nikolaistraße 6, 04109

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Hans-Grässel-Weg 1, 81375

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
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Frankenstraße 152, 90461

Beginn

auf Anfrage
Salzburg (Österreich)
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Eberhard-Fugger-Straße 3, 5020

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Königstraße 10c, 70173

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Wien (Österreich)
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Vienna Twin Tower, A-1100

Beginn

auf Anfrage
Zürich (Schweiz)
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Dreikönigstraße 31a, 8002

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Alle ansehen (25)

Hinweise zu diesem Kurs

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Messe
  • Messeanalyse
  • Standgestaltung
  • Teamgeist
  • Kommunikation

Inhalte

  • Grundlagen professioneller Messeauftritte Messeanalyse
  • Eingehende Analyse der zu erwartenden Kunden
  • Standplatzierung und Standgestaltung
  • Optimale Produkt- und Firmenpräsentation
  • Konkurrenzbeobachtung Kundenorientiertes Verhalten auf Messen
  • Standbetrieb und Standpersonal ?messefit? machen
  • Erkennen von Kundentypen
  • Die erfolgreiche Besucheransprache
  • Unterschiedliche Bedürfnisse und Kundenpräferenzen erkennen
  • Verbale und nonverbale Kommunikation - Zielgerichtete Abschlusstechniken
  • Teamgeist entwickeln, überzeugend Auftreten Messecoaching
  • Aktive Messebetreuung
  • Training-on-the-job - Auswertung und Optimierung von Besuchergesprächen
  • Zielförderndes Verhalten ausbauen
  • Selbstorganisation und Motivation Messenachbereitung
  • Kundenanalyse und Verkaufsplanung
  • Entscheidungsebenen analysieren
  • Positionierung
  • Tools zur Erfolgskontrolle

Messetraining

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