Messetraining
Seminar
In Stuttgart, Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Ort
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Dauer
2 Tage
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Beginn
nach Wahl
Für viele Anbieter sind Messen von entscheidender Umsatzrelevanz. Dabei hängt der Erfolg einer Messe von zahlreichen Faktoren ab. Diese reichen von der optimalen Vorbereitung bis zur professionellen Ansprache potentieller Kunden. Entwickeln und verfeinern Sie in unserem Messetraining Kurs Ihr entsprechendes Handwerkszeug! Dadurch sind Sie in der Lage, Ihr Unternehmen und dessen Produkte auf Messen überzeugend darzustellen und für den bestmöglichen Verkaufserfolg zu sorgen. Nutzen Sie die Chancen eines professionellen Messe-Auftritts! Gewinnen Sie neue Kunden und steigern Sie auf diese Weise Ihren Umsatz!
Standorte und Zeitplan
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Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Messe
- Messeanalyse
- Standgestaltung
- Teamgeist
- Kommunikation
Inhalte
- Grundlagen professioneller Messeauftritte Messeanalyse
- Eingehende Analyse der zu erwartenden Kunden
- Standplatzierung und Standgestaltung
- Optimale Produkt- und Firmenpräsentation
- Konkurrenzbeobachtung Kundenorientiertes Verhalten auf Messen
- Standbetrieb und Standpersonal ?messefit? machen
- Erkennen von Kundentypen
- Die erfolgreiche Besucheransprache
- Unterschiedliche Bedürfnisse und Kundenpräferenzen erkennen
- Verbale und nonverbale Kommunikation - Zielgerichtete Abschlusstechniken
- Teamgeist entwickeln, überzeugend Auftreten Messecoaching
- Aktive Messebetreuung
- Training-on-the-job - Auswertung und Optimierung von Besuchergesprächen
- Zielförderndes Verhalten ausbauen
- Selbstorganisation und Motivation Messenachbereitung
- Kundenanalyse und Verkaufsplanung
- Entscheidungsebenen analysieren
- Positionierung
- Tools zur Erfolgskontrolle
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