Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement - 3 Trainingsmodule von jeweils 2 Tagen
Seminar
In Lübeck
Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Lübeck
-
Unterrichtsstunden
16h
-
Dauer
6 Tage
Das Seminar "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" eignet sich hervorragend zum Einstieg in die Arbeitstechniken des modernen Produktmanagments. Aber auch "Kenner" erhalten im Seminar nützliche Tools, Hilfen und Impulse für den Produktmanagement-Alltag.
In dem Produktmanagement-Seminar wenden Sie praxisgerechte Arbeitstechniken an, bekommen einen umfassenden Einblick in erfolgreiche Methoden und üben den systematischen Einsatz von Produktmanagement-Tools für den Erfolg Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens.
Wichtige Informationen
Dokumente
- Prospekt Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement.pdf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
In diesem Produktmanagement Seminar lernen Sie:
Modernes Produktmanagement
Von der Produktidee zur Freigabe der Produktentwicklung
Erfolgreicher Product Launch
Bitte entnehmen Sie die Details dem Prospekt!
Dieser Kurs setzt keine Vorkenntnisse voraus und richtet sich an Produktmanager und Marketingmanager für Investitionsgüter, technische Produkte, Software und Dienstleistungen.
Keine
Teilnahmebescheinigung der andersen akademie
Die Seminarleitung biete jedem Teilnehmer nach jedem Modul als zusätzlichen Service ein persönliches Follow-up an. Das Follow-up dient zur Vertiefung des Gelernten an einem individuellen Projekt und optimiert somit den Wissenstransfer für jeden Seminarteilnehmer.
Nachdem wir Ihre Daten von Emagister erhalten haben, werden wir umgehend mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen.
Meinungen
Themen
- Produktmanagement
- Produktmarketing
- Strategisches Management
Dozenten
Ines Andersen
Produktmanagement und Marketing
- anerkannte Expertin im strategischen und operativen Produktmanagement und Marketing - studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit den Schwerpunkten Produktmanagement und internationales Marketing - mehr als 16-jährige weitreichende und erfolgreiche Praxiserfahrung im Produktmanagement und Marketing bei drei renommierten und international agierenden mittelständischen Unternehmen, Konzernen und Weltmarktführern des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie bei einem führenden Lösungspartner von ERP-Systemen - mehr als zehn Jahre Trainererfahrung bei Akademien, Instituten und Fachhochschulen
Inhalte
Das 6-tägige Intensiv-Seminar "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" setzt sich aus drei jeweils 2-tägigen Modulen mit den Themenschwerpunkten
Modul 3 Erfolgreicher Product Launch - Bereiten Sie Ihre Produkteinführung professionell vor
zusammen.
Zusätzliche Informationen
Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement - 3 Trainingsmodule von jeweils 2 Tagen