Microsoft CRM Serviceplanung

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Dieser Kurs präsentiert die Microsoft CRM (Customer Relationship Management) Applikation aus der Perspektive des Benutzers. Die Themen des Seminars sind Basis CRM Navigation, Benutzerschnittstelle, Outlook Client und das Modul zur Serviceablaufkoordination. Themen wie Microsoft CRM Installation, Konfiguration der Applikation, Workflow-Konfiguration, Anpassung, Back Office Integration oder Date..
Gerichtet an: Das Seminar ist für Personen konzipiert, die zum Microsoft CRM Implementierungsteam gehören und mit der Verwaltung und dem Support des Produktes in der Firma beauftragt sind. Der Kurs richtet sich speziell an Serviceplaner und Servicekoordinatoren. Sie erhalten durch die technischen Aspekte von Microsoft CRM fundiertes Wissen zur Funktionalität der Applikation.

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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Sie sollten Grundkenntnisse in Microsoft Windows besitzen und ein Grundverständnis zu Customer Relationship Management Lösungsprozessen mitbringen.

Themenkreis

Beschreibung

Dieser Kurs präsentiert die Microsoft CRM (Customer Relationship Management) Applikation aus der Perspektive des Benutzers. Die Themen des Seminars sind Basis CRM Navigation, Benutzerschnittstelle, Outlook Client und das Modul zur Serviceablaufkoordination. Themen wie Microsoft CRM Installation, Konfiguration der Applikation, Workflow-Konfiguration, Anpassung, Back Office Integration oder Datenmigration gehören nicht zum Seminar. Die Einleitung beinhaltet die Vorstellung der Basiskonzepte von Microsoft CRM und des Moduls zur Serviceablaufkoordination. Darüber hinaus werden die Konzepte zur Serviceablaufkoordination detailliert vermittelt.

Zielgruppe

Das Seminar ist für Personen konzipiert, die zum Microsoft CRM Implementierungsteam gehören und mit der Verwaltung und dem Support des Produktes in der Firma beauftragt sind. Der Kurs richtet sich speziell an Serviceplaner und Servicekoordinatoren. Sie erhalten durch die technischen Aspekte von Microsoft CRM fundiertes Wissen zur Funktionalität der Applikation.

Voraussetzungen

Sie sollten Grundkenntnisse in Microsoft Windows besitzen und ein Grundverständnis zu Customer Relationship Management Lösungsprozessen mitbringen.

Kursinhalte

  • Microsoft CRM Konzepte
  • Microsoft CRM Client für Outlook
  • Service Koordination
  • Scheduling Services für die Kunden
  • Benutzer und Ressourcen verwalten
  • Definition von Services


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