Microsoft CRM Serviceverwaltung

Private ptm-Akademie GmbH
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Beschreibung

Dieser Kurs präsentiert die CRM (Customer Relationship Management) Applikation aus der Perspektive des Benutzers. Das Seminar beinhaltet Themen zu Basis CRM Navigation, Benutzerschnittstelle, Outlook Client und Service-Modul. Die Microsoft CRM Installation, Konfiguration der Applikation, Workflow-Konfiguration, Anpassung, Back Office Integration oder Datenmigration gehören nicht zum Seminarinh..
Gerichtet an: Das Seminar ist für Personen konzipiert, die zum Microsoft CRM Implementierungsteam gehören und mit der Verwal-tung und dem Support des Produktes in der Firma beauftragt sind. Der Kurs richtet sich speziell an Servicebeauftragte. Sie erhalten durch die technischen Aspekte von Microsoft CRM fundiertes Wissen zur Funktionalität der Applikation.

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Berlin
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Löbdergraben 28, 07743, Thüringen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Sie sollten Grundkenntnisse in Microsoft Windows besitzen und ein Grundverständnis zu Customer Relationship Management Lösungsprozessen mitbringen.

Themenkreis

Beschreibung

Dieser Kurs präsentiert die CRM (Customer Relationship Management) Applikation aus der Perspektive des Benutzers. Das Seminar beinhaltet Themen zu Basis CRM Navigation, Benutzerschnittstelle, Outlook Client und Service-Modul. Die Microsoft CRM Installation, Konfiguration der Applikation, Workflow-Konfiguration, Anpassung, Back Office Integration oder Datenmigration gehören nicht zum Seminarinhalt. Das Seminar erläutert Prozesse und Funktionalität der Applikation, und richtet sich so an Servicebeauftragte. In der Einführung werden Basiskonzepte von Microsoft CRM und ein Überblick über die Serviceprozesse vorgestellt. Weitere Themen setzen sich detailliert mit Servicekonzepten auseinander. Das Wissen zum Service Management in Microsoft CRM ermöglicht Ihnen einen effektiven Einsatz der Applikation im eigenen System.

Zielgruppe

Das Seminar ist für Personen konzipiert, die zum Microsoft CRM Implementierungsteam gehören und mit der Verwal-tung und dem Support des Produktes in der Firma beauftragt sind. Der Kurs richtet sich speziell an Servicebeauftragte. Sie erhalten durch die technischen Aspekte von Microsoft CRM fundiertes Wissen zur Funktionalität der Applikation.

Voraussetzungen

Sie sollten Grundkenntnisse in Microsoft Windows besitzen und ein Grundverständnis zu Customer Relationship Management Lösungsprozessen mitbringen.

Kursinhalte

  • Microsoft CRM Konzepte
  • Microsoft CRM Client für Outlook
  • Service Management
  • Auftrags Management
  • Prozess Management
  • Erstellen einer Knowledge Base
  • Verwalten von Service Warteschlangen


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