Mission Ich

Thomas Burzler
In Augsburg

Kostenlos
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
90717... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Augsburg
  • 1 Lehrstunde
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Augsburg
Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Thomas Burzler
Thomas Burzler
Vertriebstraining, Preisgespräche, Mehrwertstrategie, Profitselling

PROFITSELLING - das Verkaufen mit Gewinn - sowie Preisgespräche und Mehrwertstrategie sind heute seine Spezialgebiete. Als PROFITSELLING-Experte wird Thomas Burzler von internationalen Konzernen gebucht. Als Referent von Fachvorträgen, etwa an der Hochschule Augsburg oder der International Business School ZfU in der Schweiz, gehört er zu den besten 100 in Deutschland (Speakers Excellence). Thomas Burzler ist Autor verschiedener Fachbücher. Seine aktuellste Veröffentlichung ist „Mission: Profit! Die Lizenz zum Abschluss.“

Themenkreis

Die Marke ICH

Impulsvortrag

Winston Churchill meinte einmal: „Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin!“ Wer sich selbst besser „verkaufen“ will als andere, der muss wenigstens ein bisschen – glühen. Lernen Sie es in diesem Vortrag mit Redner Thomas Burzler.

"Warum hat er/sie den Job bekommen und nicht ich?", „Eine Veränderung wäre schon schön, aber wie?“, „Ich weiß, dass ich besser bin, aber ich kann es nicht rüber bringen.“... Ein kluger Mann hat einmal treffend formuliert: „Die Plätze an der Spitze sind sehr dünn gesät!“. Wenn es um die Auswahl derer geht, die diese Plätze besetzen, ist es wie mit dem Verkauf von Produkten: Das bessere Marketing und der bessere Verkäufer machen das Rennen.

In diesem Vortrag mit Top 100 Redner, Verkaufstrainer und Selbstvermarktungs-Experte Thomas Burzler erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Wirkung auf andere bewusst gestalten, Netzwerke gezielt ausbauen, ihre wirklichen Ziele erkennen und erreichen. Referent Thomas Burzler unterstützt die Teilnehmer dabei, ihren eigenen Selbstwert zu erkennen. Sie lernen „sie selbst“ zu bleiben und dennoch mehr zu erreichen als bisher.

In diesem Vortrag lernen die Teilnehmer, wie sie

  • ihre Wirkung auf andere verbessern können
  • Hindernisse elegant aus dem Weg räumen
  • sich den Weg zu ihren Zielen frei machen
  • sich selbst ins rechte Licht rücken
  • sich ein gutes Netzwerk errichten
  • mehr Lebensqualität gewinnen